Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kochanie1978 am 06.10.2010, 13:30 Uhr

Sind das Einnistungsschmerzen?? Bitte um Rat!!!

Hallo,
Bin jetzt ES+6 und habe Unterleibsziehen, manchmal auch ein komisches leichts aber nicht schmerzendes ziehen auf der rechten seite aber doch fast mittig. Zudem habe ich seit 3 Tagen ständige Schmerzen im unteren Rückenbereich bzw. Beckenbereich. Was kann das sein. Hatte ich vor Mens nicht gehabt auch das Pieksen nicht auf der einen Seite. Wann kann ich frühestens einen Test machen?? Bitte um Rat evtl. hat auch von euch jemand so was gespürt? Das Pieksen fühlt sich komisch an aber nicht schmerzhaft bloss fremd.;((( Bitte schreibt mir schnell. Hab schon so viel gelesen und weiss gar nicht mehr was ich denken soll.;(

 
11 Antworten:

Re: Sind das Einnistungsschmerzen?? Bitte um Rat!!!

Antwort von Konitzki am 06.10.2010, 13:41 Uhr

Für mich klingt das nach einem ES?`!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das Einnistungsschmerzen?? Bitte um Rat!!!

Antwort von Kochanie1978 am 06.10.2010, 13:45 Uhr

Hi, danke für die schnelle Antwort. Den ES hatte ich am 30.09.2010 da bin ich fast gestorben vor Schmerzen, konnte kaum laufen, gehen, sitzen oder sonstwas. Jetzt ziept es wieder seit ca. einer halben Stunde.
Wie wenn jemand an einer Glocke zieht, voll komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das Einnistungsschmerzen?? Bitte um Rat!!!

Antwort von SW10061980 am 06.10.2010, 14:20 Uhr

Also Einnistungsschmerzen kann ich mir nicht vorstellen.

Wielange nimmst du denn schon kein Pille mehr???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das Einnistungsschmerzen?? Bitte um Rat!!!

Antwort von Kochanie1978 am 06.10.2010, 14:23 Uhr

Ich nehme die Pille seit 12.09. nicht mehr, die Abbruchblutung hatte ich am 16.09 und den Eisprung am 30.09. Mir zieht dieses Gefühl bis in die Oberschenkel. Hatte sonst keine Probleme oder Schmerzen oder sonstiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das Einnistungsschmerzen?? Bitte um Rat!!!

Antwort von Kristin80 am 06.10.2010, 18:18 Uhr

Das ist die Umstellung ohne Pille. ICh hab am 18.08. abgesetzt und habe ständig 'Unterleibsschmerzen, Ziehen, etc. Bin jetzt ZT46 und Mens nicht in Sicht. Der Körper braucht seine Umstellungsszeit für das Leben ohne Pille ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das Einnistungsschmerzen?? Bitte um Rat!!!

Antwort von Ninnive am 06.10.2010, 19:42 Uhr

hy meine liebe


ich hatte das gleiche vor zwei monaten vor meinem urlaub...
ging dann zum arzt und der sagte das ich eine 4 cm grosse zyste am eierstock habe. daraufhin hab ich dann medis bekommen
und anschliessend gleich mal 2 wochen die mens... :-( nicht schön aber die zyste war nacher weg...

nicht das es bei dir das gleiche sein muss, aber geh sicherheitshalber mal zum arzt...

besser einmal unnötig zum arzt al einmal nicht zum arzt und es wird schlechter....

lg ninni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das Einnistungsschmerzen?? Bitte um Rat!!!

Antwort von Kochanie1978 am 07.10.2010, 8:18 Uhr

hi, ich kenn mich noch nicht so gut aus mit den abkürzungen was heisst zt26? ich weiss blöde frage aber man lernt nie aus;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das Einnistungsschmerzen?? Bitte um Rat!!!

Antwort von Kochanie1978 am 07.10.2010, 8:19 Uhr

OH mein Gott, das hört sich ja schrecklich an, ich habe einen Termin am 25.10 ist noch ein bisschen hin, aber vorher hab ich keinen bekommen. Mal schauen was der sagt, ich sag dann mal bescheid.:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ZT = Zyklustag

Antwort von gusti05 am 07.10.2010, 9:20 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das Einnistungsschmerzen?? Bitte um Rat!!!

Antwort von SteffiH. am 07.10.2010, 13:18 Uhr

Du brauchst keine Angst zu haben. Falls es eine Zyste ist, das haben ganz viele Frauen. Es gibt sogar Zysten die entstehen, wenn man schwanger ist. Ich hatte bei der letzten Schwangerschaft auch einen 5cm Zyste, die tat damals zwar ziemlich weh, aber schlimm war es nicht!
Also nicht verrückt machen. Vielleicht bekommst du ja auch einfach deine Periode und es kündigt sich so an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das Einnistungsschmerzen?? Bitte um Rat!!!

Antwort von Kochanie1978 am 08.10.2010, 7:05 Uhr

Ja eine Zyste hatte ich auch schon, aber da war ich 18,;)) Jetzt bin ich 31 Jahre. Mal sehen ob ich meine Mens bekomme;) Ich sag mal Bescheid was raus kam;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.