Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramona1212 am 08.08.2021, 9:16 Uhr

Schwanger?

Hallo ihr Lieben

Könnt ihr mir bitte sagen was ihr denkt!?

Ich bin heute einen Tag nach meiner Periode
Aber der zweite Strich ist soooo schwach?!

Könnte ich trotzdem schwanger sein?.


Vielen Dank für jede Antwort

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Ramona1212 am 08.08.2021, 9:24 Uhr

Noch ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Eve-lin am 08.08.2021, 9:30 Uhr

Ich seh da leider nichts. Aber wenn das die von one step sind, sah meiner vor 3 Tagen genauso aus. Und jetzt erst ES +16 sieht man eine Linie. Ich zumindest besorge mir nachher nochmal einen "richtigen" Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Weißer_papagei am 08.08.2021, 9:30 Uhr

Der Test ist negativ, weiterhin viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Eve-lin am 08.08.2021, 9:49 Uhr

Ich seh da leider nichts. Aber wenn das die von one step sind, sah meiner vor 3 Tagen genauso aus. Und jetzt erst ES +16 sieht man eine Linie. Ich zumindest besorge mir nachher nochmal einen "richtigen" Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von _Wunderschön_ am 08.08.2021, 10:10 Uhr

Also ich sehe einen hauchzarten Strich, der nur schön stärker werden muss. Die Tests zeigen bekanntlich sehr spät an.

Du hast doch bestimmt noch mehr von denen. Dann würde ich einfach schön weitertesten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Honigküchlein am 08.08.2021, 12:57 Uhr

Mein erster Test sah auch so aus und ich war schwanger. Allerdings war es bei mir einige Tage vor NMT, einen Tag nach NMT sah man die Linie schon deutlicher, aber nicht so wie bei anderen Tests. Also falls sich was verschoben haben könnte würde ich lieber nochmal einen anderen Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Rainbow87 am 08.08.2021, 13:04 Uhr

Ich sehe die Linie auch … Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Ramona1212 am 08.08.2021, 16:48 Uhr

Vielen Dank für die gedrückten daumen

Ich werde morgen mal einen richtigen Test kaufen wenn man sich auf das billige Zeug nicht verlassen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder nicht?!

Hallo an alle :) das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe, mir kann geholfen werden. Ich habe vorgestern schwach positiv getestet (10er Test) und das Ergebnis gestern deutlich bestätigen können. Abends habe ich einen digitalen Test von ClearBlue gemacht und der hat ...

von Laura0508 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Negativer Test, trotzdem schwanger?

Hallöchen, Ich habe folgendes Anliegen Ich bin nun seit drei Tagen überfällig und habe bereits 3 negative Tests gemacht. Meinen Eisprung hatte ich mit einem Ovulationstest am 12. Tag festgestellt. Nun habe ich seit circa einer Woche ...

von Keke0906 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest verschwommen?!

Hallo Ihr Lieben, Ich habe heute morgen getestet 4 Tage vor Fälligkeit und habe dieses komische Ergebnis nach 3 Min erhalten. Hatte das schonmal jemand? Ein Strich ist natürlich nicht zu sehen, aber jegliche Blaufärbung deutet doch auf HCG hin oder? Bis jetzt hatte ich ...

von julia1804 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben :) Ich habe gestern und heute Schwangerschaftsfrühtests gemacht. Clear blue frühe Erkennung (25er) und one step (10er) beide negativ. Beides morgenurin. NMT wäre Donnerstag oder Freitag. Bringt es noch etwas zu hoffen oder ist es eher unwahrscheinlich. ...

von Idrial1992 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verdunslinie oder schwanger?

Nabend ihr lieben ich hab vorhin ein test gemacht da wir ein Kinderwunsch haben. Der hat nach 5 min einen 2ten Strich gehabt nun habe ich gelesen das es eine verdunslinie gibt ich höre zum ersten Mal von und wollte fragen ob es eine sein könnte oder ob ich schwanger mit dem ...

von Butterfly_Exodus 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

2. Strich nur schwach, trotzdem schwanger?

Hallo, an dem Tag der ausbleibenden Periode habe ich diesen Frühtest von Clearblue gemacht. Der 2. Strich, der ein positives Ergebnis anzeigen soll, ist allerdings nur ganz schwach zu erkennen. Was denkt ihr - trotzdem positiv oder ...

von Lilly_! 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo Mädels. Ich hab da mal ne frage. Ich habe 3 Tage hintereinander außer heute völlegefühl und übelkeit gehabt ohne erbrechen. Und ich habe während meiner fruchtbaren Tage gv gehabt. Ich habe 2 schwangerschaftstest's gemacht die waren sehr schwach positiv. Laut Kalender ...

von Denise2409 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hallo, Ich habe einen Tag Nach meinem Eisprung ungeschützt Geschlechtverkehr gehabt und 3 Tage danach ca habe ich aufeinmal extreme Brustschmerzen bekommen ein Ziehen im Rücken und unterleib. Ich dachte die ganze Zeit das wären Schwangerschafthormone weil solche Symptome habe ...

von Mandyown 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

3 monatsspritze abgesetzt schwanger werden

Und zwar hätte ich da mal eine frage die mich sehr beschäftigt. Es geht darum das ich von 2007 bis 2012 die 3 monatsspritze bekommen habe und jetzt seit fast einem jahr versuche mit meinem Lebensgefährten schwanger zu werden was aber nicht so klappen will... und ich langsam ...

von Stephi2802 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

CB Ultra Frühtest „Nicht schwanger“ noch Hoffnung ?!

Guten Abend ihr Lieben :) Ich habe gestern mit sehr großer Hoffnung den Clearblue Ultra Frühtest Digital gemacht und er hat mir „nicht schwanger“ angezeigt Ich bin so durcheinander mit den ganzen Ovutests und Schwangerschaftstests ...

von AngeliSilla 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.