Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von gigi19978  am 26.02.2014, 23:12 Uhr

schwanger?

allo. Also ich habe meine Pillen-Pause ausversehen um einen Tag verlängert ( Pille am vorletzten Tag von Woche 3 vergessen erst nach 24 std. Nach genommen und weder nen neuen streifen, noch die pause direkt gemacht). Hab dann nach meiner Periode normal wieder angefangen die Pille zu nehmen. Am Tag der Einnahme von Pille 6. Ist meinem Freund und mir das Kondom gerissen. An Tag der Einnahme von Pille 8. Musste ich mich innerhalb der 4 stunden übergeben, dass gleiche auch am Tag der Einnahme von Pille 10. (Gestern). Habe ich die Wahrscheinlichkeit auf eine schwangerschaft?
Ich wollte die pille eh absetzen von daher würde ich mich so freuen :)

 
2 Antworten:

Re: schwanger?

Antwort von Juliane2612 am 27.02.2014, 8:00 Uhr

Das wäre schon ein großer Zufall wenn du jetzt schwanger wärst, aber auch das soll es ja geben :)
Aber ich würde mir da jetzt keine großen Hoffnungen machen! Viele hier nehmen schon Monate lang die Pille nicht mehr und nix passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von Hannah79 am 27.02.2014, 11:39 Uhr

Die Chance sehe ich gegen Null, dass du deswegen schwanger bist. Ein einmaliger Pillen-Vergesser wirkt sich so gut wie nie aus. Darüber hinaus kommen Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit allerfrühestens (und auch dann so gut wie noch nie) erst ab dem Zeitpunkt wo sich der Embryo vollständig eingenistet hat und das ist frühestens am 8. bis 10. Tag nach dem EISPRUNG. Der Eisprung wiederum muss ja dann vorher auch erst mal sein. Du kannst also am 8. Tag nach der MENS ganz sicher noch keine Schwangeschaftssymptome haben und auch die Wahrscheinlichkeit überhaupt bereits auf dem Weg zu einer Einnistung zu sein halte ich für sehr gering. Also kurz gesagt, es ist nicht so, dass man irgendwann im Zyklus GV hat und ist dann drei Stunden danach bereits schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schwanger trotz Periode

Guten Morgen zusammen! Ich hatte am 17.02 meine Periode. War vier Tage überfällig. Nun habe ich immer noch Schmerzen in der brust und im unterleib. Zwar nicht dauerhaft aber wenn dann schmerzt es schon. Eine Schwangerschaft kann man da doch eigentlich ausschließen ...

von Pummelfee2608 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

natürlich schwanger trotz schlechten Spermiogram?

Ich wollt mal von eueren Erfahrungen hören, vielleicht erstmal zu meiner vorgeschichte: Vor 5 Jahren hatten mein Mann und ich Probleme schwanger zu werden, bei mir war alles in Ordnung es lag an seiner Spermienqualität zuwenig zielorientiert, wir waren auch in einer ...

von Bounty31 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftssymptome

Hallo Mädels! Erstmal gratulier ich denen, die es fleißig zur Schwangerschaft geschaft haben und drück auch denen weiterhin die Daumen, die noch dabei sind ;-) Mein Partner und ich wollen nun ebenfalls glückliche Eltern werden. Ich hab mich mittlerweile über die häufigen ...

von Hörnchen146 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht oder was ist mit meinem Körper los? HILFE

Hey ihr Lieben. Ich weiß momentan brauche ich oft euren Rat aber so ist saß nun mal. Hatte am Tag des ES oder kurz vor dem ES zumindest an dem Tag an dem der Ovutest (digital von CB) positiv (Smiley) angezeigt hat GV. Am letzten Sonntagnachmittag dann leichten bräunlichen ZS ...

von Kathi2 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger- oder nicht?

Hallo hatte am 11. Jänner 2014 meine letzter Periode. Von 19. bis 13. Jänner musste ich wegen einer Blasenentzündung Antibiotika nehmen. In dieser Zeit haben wir uns dazu entschlossen, die Pille abzusetzen, weil mir für unseren Sohn ein Geschwisterchen planten. So unter dem ...

von lisa0503 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nmt +13 Schwanger ?

Hallo ihr Lieben :) ich habe ca ein Jahr lang die Pille genommen und anfang Dezember letzten Jahres die Pille wieder abgesetzt . Mein Zyklus liegt bei 27 Tage . Nun bin ich bei nmt +13 und von der Mens ist noch nichts in Sicht .. Seit einigen Tagen ist mir staendig uebel, ...

von sandra2114 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verwirrt, Schwanger? ja nein, vielleicht?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt neu hier und hab gleich mal eine Frage. Wir haben mitte Jänner beschlossen, dass wir mit unserer Kinderplanung beginnen :-) Ich hab meine Pillenpackung nicht fertig genommen. Dann sollte man ja eine Abbruchblutung bekommen oder? Sowas hatte ...

von mickimaus89 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Am ES geherzelt und schwanger?!

Hätte hier letztens schonmal die Frage gestellt aber leider keine richtige Antwort bekommen deshalb Frage ich jetzt einfach nochmal. Habt ihr schon die Erfahrung gemacht oder kennt ihr jemanden der nur am ES geherzelt hat und bei dem es geklappt hat? Hatte mit den Ovus an ...

von Kathi2 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

(Ich hatte den Beitrag schon mal vor 3h geschrieben, aber irgendwie taucht er nicht auf) Ich habe Ende letzten Jahres meine Pille nach 9 Jahren abgesetzt. Meine ersten beiden eigenen Zyklen waren 41 und 38 Tage lang. Ich habe um sicher zu gehen am ZT16 mit Ovu-Tests ...

von Ema83 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kurve sagt schwanger?!

Bitte schaut euch einmal mein Zyklusblatt an (ich führe sie hier auch, da geht morgen das 3. Blatt los für diesen Zyklus haha): http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039711/750162 Die Kurve meint eine Schwangerschaft wäre möglich, der Test heute morgen sagte ...

von LiebeLiese 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.