Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gusti05 am 06.09.2010, 14:29 Uhr

schwanger?

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir schon mal sagen, was das sein kann...

Meine Regel habe ich am 30.07. das letzte mal bekommen und einen Zyklus von 25- 27 Tage.

Nach dem GV hatte ich ziehen im Unterleib (meist in der linken Leiste oder mittig), dann war mir immer übel oder hatte heißhunger, einen weißlich-durchsichtigen Ausfluss, launisch war ich, rückenschmerzen kamen dann auf einmal auch dazu. Paar Tage später fingen ab und zu meine Brustwarzen an zu krabbeln und ich musste häufiger wasser lassen. Da hab ich mir schon denken können, dass es wirklich gleich beim ersten mal geklappt haben muss, natürlich auch weil meine Regel (jedenfalls bis jetzt) ausbleibt.

Ich habe 2 Tests gemacht, die aber beide negativ waren. Jetzt habe ich auch keine Anzeichen mehr großartig. Nur noch das wasserlassen ist noch immer vermehrt, der Ausfluss ist auch noch da, die Unterleibsschmerzen und seit 2 Tagen fühlt sich meine rechte Brustwarze an, als wenn es darin sticht/ zieht (immer mal eine zeitlang).

Aber ehrlich gesagt hab ich nun doch gedacht, dass meine Regel kommt, gerade auch weil die 2 Tests definitiv negativ waren. In genau einem Montag hätte ich auch einen Termin beim Frauenarzt (jährliche Untersuchung).

Was könnte das sein? Ich hatte auch viel nun in verschiedene Foren gelesen und viele haben etwas über fehlende Hormone geschrieben. Aber das wundert mich etwas, denn bis zum richtigen ungeschützen GV war ja auch immer alles bestens bei, also die Regel kam ja auch monatlich.

Wäre schön, wenn jemand eine Idee hat, ich versuche mir zwar keinen Stress zu machen, vor allem weil es auch erst der 1. Monat ist, wo wir richtig üben, aber zermürben tut es mich trotzdem. Wenn wenigstens die Regel kommen würde, dann weiß man wenigstens, gut hat halt doch nicht geklappt, vielleicht das nächste mal.

 
13 Antworten:

Re: schwanger?

Antwort von schnappulina am 06.09.2010, 14:38 Uhr

Hallo!!!

Naja, da Du jetzt ja doch schon einige Tage über NMT bist, würde ich definitiv mal zum Frauenarzt gehen und nicht noch einen Monat warten.
Wann hast du die Test denn gemacht? Und was für welche?

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von Schiff@ am 06.09.2010, 14:44 Uhr

liebe gusti05

du bist also sicher 10 tage überfällig?
das hatte ich auch mal aber danach kam die mens. der zyklus kann sich manchmal verspäten, das gibt es. bei mir war es auch so obwohl ich eine sehr sehr pünktlichen zyklus habe

es kann leider nicht sein, dass du nach gv bereits anzeichen für eine schwangerschaft hast. da die einnistung erst ca. 5-7 tage nach dem eisprung passiert und der hcg hormon (schwangerschaftshormon) nach der einnistung produziert wird. und die anzeichen kommen ja dann mit dem hcg hormon. deshalb sofort nach gv nicht möglich zu sagen, dass die einnistung stattgefunden hat. deshalb sollte auch der test erst am tag wo man überfällig ist gemacht werden. es gibt zwa diese frühtests, die würde ich aber nicht machen, event. könnte der hcg hormon noch nicht so hoch sein, dann würde es trotzdem nicht anzeigen. es gibt aber auch fälle wo man schwanger ist, aber einfach der hcg hormon zu leicht im körper ist und dann der test negativ wird. also ich würde auf jeden fall abwarten und beim fa ein ultraschall machen lassen, sie würde dann eine ss sehen.
ich hoffe es hat geklappt
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von gusti05 am 06.09.2010, 14:55 Uhr

naja den ersten hab ich ende august gemacht, aber da er negativ war, dachte ich, vielleicht doch noch zu zeitig gemacht (ist ja möglich) und den 2. habe ich erst vorgestern gemacht. Die Tests sind "David Pregnancy Test"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von gusti05 am 06.09.2010, 14:58 Uhr

bin ganz sicher überfällig (führe regelkalender)... aber wie gesagt, ich kanns mir halt auch nicht wirklich erklären, wo wenigstens die mens bleibt, wenn schon die tests negativ waren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von schnappulina am 06.09.2010, 15:20 Uhr

Hmm, schwierig.....
Also, ich glaube, ich würde mir nochmal nen SST (aber Frühtest 10er) holen gehen, morgen früh mit Morgenurin testen und wenn der wieder "negativ" anzeigt eventuell noch bis Anfang nächster Woche auf die Mens warten und dann aber ab zum FA und nachschauen lassen!

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso ja...

Antwort von schnappulina am 06.09.2010, 15:22 Uhr

....hol dir am besten einen Clearblue Digital Frühtest....das sind meiner Meinung nach die Zuverlässigsten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso ja...

Antwort von gusti05 am 06.09.2010, 15:24 Uhr

hmm... kann man ja noch einmal probieren... ist ja auch neuland für mich ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso ja...

Antwort von schnappulina am 06.09.2010, 15:55 Uhr

Versuchs einfach morgen früh noch mal und berichte dann - drück dir alle Däumchen!!!

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso ja...

Antwort von gusti05 am 06.09.2010, 16:00 Uhr

ja mache ich... danke für dein tipp :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso ja...

Antwort von gusti05 am 06.09.2010, 18:13 Uhr

brauche doch nimmer testen hab gerade meine mens bekommen... aber jetzt weis ich wenigstens das alles ok ist... nur der zyklus ist dadurch total daneben?!

danke nochmals für eure antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso ja...

Antwort von schnappulina am 06.09.2010, 20:47 Uhr

Oh nee.....das tut mir echt leid!!! Ich drück dir alle Daumen für den nächsten Zyklus!
Am besten, du testest dann ab ZT10 mit Ovu`s, dann weißt wenigstens ein bißchen woran du bist...

Liebe Grüße!

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie hast Du denn vorher verhütet???

Antwort von Mützelchen am 07.09.2010, 7:52 Uhr

Hi, mal eine andere Frage: wie hast Du denn vorher verhütet, wenn Du sagst das dies Dein 1. ÜZ ist? Solltest Du hormonell verhütet haben ist es völlig normal, dass Dein Zyklus durcheinander ist. Bei der einen ist es mehr und bei der anderen weniger Durcheinander, aber ist durchaus nicht unüblich. Das kann auch noch einige Monate dauern bis sich Dein Zyklus dann einpendelt.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hast Du denn vorher verhütet???

Antwort von gusti05 am 07.09.2010, 9:50 Uhr

hi,

ne... ich habe anfang januar meine pille abgesetzt und halt bis august nur mit kondom verhütet. ich hatte die pille eher absetzen wollen, da sich erst einmal alles "normalisieren" sollte bei mir und wir uns eigentlich schon noch das knappe dreiviertel jahr zeit lassen wollten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

So viele Schwangere dieses Monat! Alles Gute

an alle.... ich glaube mit Yellowgirl und Nicki86 sind dieses Monat schon 8 Schwangere.... Wünsche euch alles eine schöne kugelzeit und dass alles gut geht.... Und wir - wartenden und noch immer hibbelnden , sollten jetzt alles positiv sehen, d. monat wurden viele schwanger ...

von JM1507 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich bin schwanger trotzdem habe ich Angst

Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit langem die einträge durch und zitter mit euch mit, jetzt bin ich ziemlich schnell nach einem Monat proben gleich schwanger geworden zu meinem erstaunen. Nun habe ich Angst das etwas dazwischen kommt da ich vor 5 Jahren als ich auch ...

von Bussykat 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich bin schwanger

Hi leute war heute beim Arzt weil ich gestern + getestet habe und schmerzen habe. ja ich bin schwanger. könnte die welt umarmen nach 8 monaten. Bin noch sehr am anfang also noch nicht zu sehen hoffe es geht alles gut. Ich hoffe das wir uns bald wieder sehen sende euch ...

von Nicki1986 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich bin schwanger

Hi leute war heute beim Arzt weil ich gestern + getestet habe und schmerzen habe. ja ich bin schwanger. könnte die welt umarmen nach 8 monaten. Bin noch sehr am anfang also noch nicht zu sehen hoffe es geht alles gut. Ich hoffe das wir uns bald wieder sehen sende euch ...

von Nicki1986 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch um euren Rat bitten. Ich hatte am 29.07.2010 meine letzte MS. Mein Zyklus beträgt 21 Tage. Seither fühle ich leichte Schmerzen im Unterleib, Müdigkeit, stark werdener Harndrang. Wann würdet ihr einen ST machen ? Bitte um ...

von MioMioMio888 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wenn endlich schwanger - Wie würdet Ihr es eurem Partner sagen!

Hi meine lieben, also das Schwanger werden beschäftigt uns alle gleich , ich habe mir jetzt mal gedanken gemacht, wenn es endlich mal so weit ist, und ich hoffendlich erfahre dass ich schwanger bin - wie würde ich es meinem Partner ...

von JM1507 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden wegen Blasenentzündung

Hallo, ich bräuchte irgendwie mal Hilfe. Ich war heute bei Gyn und habe mit ihm über meine Pille gesprochen und er meinte das ich Depressionen durch meine Pille habe, kennt das noch jemand? Habe sie jetzt ein halbes Jahr durchgenommen und will sie nun wieder normal nehmen. ...

von Jersey1988 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo und Guten Tag, ich hab da mal ne Frage: Der Schwangerschaftskalender hier auf der Seite sagt mir, dass ein Schwangerschaftstest schon ab 22.08. möglich wäre. Meine Tage bekomme ich allerdings wahrscheinlich erst am 25.08. Was soll ich tun? Schon am Montag testen, ...

von binchen83 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ab wann kann Fa sehen ob schwanger?

Hallo,, hab am Samstag einen Schwangerschaftstest gemacht u der war positiv,, Wollt morgen zum Arzt gehen um das abzuklären ob es so is oder nich, Nur weis ich nich ob der arzt dann schon was sehen kann u mir sagen kann ob ich schwanger bin oder nicht,, möcht es ja gern ...

von littlefreakinside 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Möglichkeit für Schwangerschaft?

Hallo, ich muss mal um eure Meinung fragen. Also ich nehme seit Jahren die Pille (Minisiston) und hab nur letztes Jahr einen Monat Pause gemacht um zu sehen wie es meinem Körper ohne geht. Dann habe ich sie doch wieder genommen. Naja wie dem auch sei ich habe die Pille ...

von Jessy_ca87 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.