Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pudracicek am 16.11.2017, 21:08 Uhr

Schmierblutungen.. normal oder nicht?

Hey ihr

Also diesen Monat hat es ja (wieder mal) nicht geklappt. Habe heute leichte schmierblutungen bekommen und wollte mal im internet stöbern ob man trotz SB schwanger sein kann. (Jaja ich und meine leserei)

Hab dann gelesen das schmierblutungen auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen können. Das hat mich etwas hellhörig werden lassen. Ich habe schon seitdem ich mich erinnern kann, immer vor und nach der normalen roten blutung, schmierblutungen. Ich dachte IMMER das ist nie al und hab das noch nie beim FA angesprochen. Ich habe dann halt den Tag wo die SB auftritt als meinen ersten Tag der Mens gezählt. Ist das jetzt falsch? Darf ich das noch gar nicht als periodenbeginn deuten ?
Und stimmt es das es ein zeichen für die GKS ist?

Wenn ja habe ich wirklich ein problem und weiss warum es mit der schwangerschaft seit 6 monaten nicht klappen will

Würde mich wirklich freuen mal eure meinungen und erfahrungen zu hören

Lg

 
3 Antworten:

Re: Schmierblutungen.. normal oder nicht?

Antwort von yasemin2729 am 16.11.2017, 22:29 Uhr

Hast du demnächst einen Termin beim FA? Dr. Google ist nämlich echt ein Scheiss Arzt... ich gehöre selber zu den Kandidatinnen die jeeeede Kleinigkeit googeln, man kann einfach nicht anders ich hatte letzte Woche auch Schmier/-zwischenblutungen und habe das natürlich gleich gegoogelt bin da auch auf GKS gestoßen. Habe aber gelesen, das der Zyklus bei einer GKS kürzer als 14 Tage ist und dies eines der Anzeichen dafür ist... das ist ja bei dir in diesem Zyklus nicht der Fall.
Nichts desto trotz würd ich an deiner Stelle einen Termin machen, damit sich deine Fragezeichen im kopf auflösen. Ich habe letzte Woche auch angerufen und einen Termin gemacht, der jetzt in 4 Wochen. Einfach mal abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen.. normal oder nicht?

Antwort von Pudracicek am 16.11.2017, 22:32 Uhr

Ah ok das mit den kürzer als 14 Tage beruhigt mich die sind bei mir deutlich länger
Ich mache demnächst mal einen Termin einfach um sicher zu gehen. Danke dir für deine Antwort

PS Google ist ein Ar...loch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen.. normal oder nicht?

Antwort von yasemin2729 am 16.11.2017, 22:36 Uhr

In meiner ersten Antwort ist ein Fehler wie ich sehe...sry!
Bei GKS ist die 2. zyklushälfte kürzer als 14 Tage. Aber das Ist bei dir ja nicht der Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.