Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabbi2008 am 21.12.2008, 18:31 Uhr

SS Anzeichen!!1

HI....

Ab wann an habt ihr SS Anzeichen gemerkt oder ab wann könnten diese eintreffen?? an die die SS sind und es werden mächten!!! Gestern wäre NMT nach 28 Tage wo ich aber nicht von ausgehen kann, weil alles durcheinander ist heute bin ich total down und tot müde habe ebend schon 2 stunden geschlafen!!!
Was ist bloss los mit mir??

Danke für die Antworten!!

 
7 Antworten:

Re: SS Anzeichen!!1

Antwort von MariaS am 21.12.2008, 20:13 Uhr

Nun ja, die meisten merken erste Anzeichen (Übelkeit, Brustschmerz, UL Schmerz, Müdigkeit) nach NMT, manche aber auch schon vorher. Das ist unterschiedlich.

Starke Müdigkeit kann natürlich ein Anzeichen sein, zumindest gehört es dazu.

Wenn du über deinem ungefähren NMT bist, und keine Mens kommt, mache doch die nächsten Tage einen Test.

Alles Liebe und viel Glück
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Anzeichen!!1

Antwort von Mari86 am 21.12.2008, 20:31 Uhr

also ich hatte schon Tage vorher täglich Unterleibsschmerzen und immer viel Ausfluss.

Das war so ca am 25. ZT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Anzeichen!!1

Antwort von Sabbi2008 am 21.12.2008, 20:46 Uhr

Ausfluss habe ich auch sehr viel....BääHH
Nur als ich das letzte mal SS war wurde ich auch müde aber wusste es erst zyklus tag 37 und ich konnte nicht viel essen! Aber leider war es dann ja eine ESS aber SS ist SS ob ESS oder normale SS oder????? Gibt es da ein Unterschied

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Anzeichen!!1

Antwort von mandy800 am 22.12.2008, 0:18 Uhr

aussfluss kann wirklich ein zeichen darauf sein, vorallem wenns richtig viel ist, oder irgendwelche gelüste...hab damals trotz das ich schon immer gerne käse gegessen hab solchen käsekonsum gehabt, das meine mutter gleich geahnt hat was los ist. übel wurde mir dann erst später, sone leichte übelkeit, die durch husten dann immer richtig ausgeartet ist(toilettentechnisch). und ziehen hatte ich, wie wenn die mens kommen würde, aber ganz leicht. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Anzeichen!!1

Antwort von Raniel am 22.12.2008, 10:44 Uhr

also...bei den ersten beiden schwangerschaften hab ich irgendwie gar nichts gemerkt, nichmal ne veränderung der brust, aber die endeten dann ja auch früh.
bei der jetzigen schwangerschaft, fiel mir ein paar tage vor nmt schon auf, dass ich plötzlich wahnsinnig heuschnupfen hatte. (war ja juni). ich hab zwar sonst auch heuschnupfen, aber bei weitem nich so dolle. meist komm ich sogar ganz ohne medikamente übers jahr. dieses mal war es so schlimm, ich konnte nicht mal einen satz zu ende sprechen, ohne 5 mal zu nießen. (müsste hier auch noch im archiv sein hihi, hab mich damals hier im forum voll drüber ausgekotzt.)
wir sind dann also in die apotheke und ich wollte ein mittel gegen heuschnupfen...vorsichshalber auch für schwangere geeignet. naja der apothekerin den kinderwunsch geschildert, und das ich so etwa 8-10 tage nach dem eisprung gerade bin. sie meinte ahaaaa...ja das kann sein mit dem heuschnupfen, wenn das immunsystem eh überreagiert, dann manchmal verstärkt sich das halt in der schwangerschaft (oder geht ganz weg...aber das glück hatte ich leider nicht.)

naja jedenfalls, was mir noch auffiel...normalerweise taten mir meistens (wenn auch nicht immer) in der 2. zyklushälfte die brüste weh. in dem monat war das definitiv nicht so. brüste wunderbar angenehm und schmerzfrei *gg* naja, dann kam der nmt und inzwischen war ich mir richtig sicher, diesesmal hats geklappt...nich wegen irgendwelcher anzeichen, wie sonst jeden monat in der ganzen kiwu zeit... (hat ja von der 1. schwangerschaft bis zur kleinen maus in meinem bauch gut 3-4 jahre gedauert), sondern einfach...naja ich wusste es einfach. aber trotzdem mischte sich der zweifel ein...und was is, wenns jetzt doch wieder negativ is? man wurde einfach schon so oft enttäuscht.

naja nmt+1 (es +15) hab ich ja dann positiv getestet, das war ein donnerstag. übers wochenende begannen dann die brüste immer mal zu spannen...und ich hatte im unterleib ein gefühl als käme die mens...also so ein ziehen in der gebärmutter. das haben ganz viele am anfang - entweder so ein ganz leicht krampfartiges ziehen, oder mal ein ziepen, ein stechen, mittig, mal rechts, mal links.
ich weiß noch ich hatte das ein paar tage nur rechts und langsam wurde mir echt mulmig wegen eileiterschwangerschaft oder sowas.
naja die woche drauf wurds echt fies...also sowas hatte ich noch nie...die brüste taten echt schweine weh!
naja...um die 8. woche rum war mir dann immer mal etwas übel...und der kreislauf machte nicht so mit wie er sollte...(hab aber auch vor der ss schon mit dem kreislauf zu kämpfen gehabt hin und wieder und da wars gerade so schweine heiß) aber das ließ dann auch schnell wieder nach. yoah...das war es so im groben....ich hoffe ich habs einigermaßen gut beschreiben können.

ganz liebe grüße
raniel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Anzeichen!!1

Antwort von Raniel am 22.12.2008, 10:45 Uhr

achso...vermehrter ausfluss kam erst so ab der 7.-8. woche dazu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Anzeichen!!1

Antwort von Sabbi2008 am 22.12.2008, 19:16 Uhr

Danke Danke Danke...... Ich bin zurzeit so hibbelig!! Am tag über geht es mit der übelkeit aber so ab 14 uhr gehts los!!!!! Hier und da habe ich mal so ein ziehen aber nur rechts!!!!! Jetzt habe ich total angst wenn ich irklich ss sein sollte ob es wiedr eine ESS ist! Und mein Ausfluss wird auch immer mehr!! Nur ich habe angst einen test zu machen weil mein zyklus ja immer unterschiedlich ist mal 34, 35, bis 37 hatte ich mal und jetzt bin ich gerade mal 30! Was soll ich bloß machen?????????????????????????????????????????????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Anzeichen?

Hallo! Ich bin 24 Jahre und hab eine frage. Hatte im März eine FG in der 12 W. 4 wochen später hab ich ein test gemacht weil regel nicht kam. Der test war positiv. Ich war zu diesen zeitpunkt im Urlaub und war dort bei einen Arzt. Der sagte er konnte nichts sehen und ich ...

von Bille2202 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Brustwarzen schmerzen Anzeichen ???

Hallo Es sind schon fast 2 Jahre seit unserem Kinderwunsch vergangen und bisher hat sich leider noch nichts getan. Nun habe ich seit 1 Woche Brustschmerzen, aber nur die Brustwarzen und auch nur bei Berührung. Heishungerattacken sind auch andauernd da und ein ziehen ...

von dany26 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen...

Echt seltsam, kaum hat man vor schwanger zu werden, bildet man sich alle möglichen Anzeichen ein, mein Bauch ist aufgebläht, hab gelegentlich ziehen im Unterleib, mir wird ab und zu schwindelig und schwarz vor Augen (beim putzen am We). Wahrscheinlich hat man so was immer mal, ...

von Penny75 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

zu viel Arbeit und Fragen zu ersten Anzeichen

Hallo Ihr Lieben, seit ich wieder arbeiten muss, komm ich irgendwie gar nicht mehr dazu richtig zu schreiben. Wenn ich mal zwischen den Terminen im Büro bin, will ich es nicht riskieren, weil bei uns ständig jemand reinkommt und ja noch niemand wissen muss....;-). Auf jeden ...

von Lunas 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen usw. .... !

Also ich finds immer wieder lustig wie ich ES+10 Anzeichen haben kann und ES+13 nicht mehr *ggg* Also ich spüre rein gar nix. Ok Brüste sind größer, aber das ist normal. Stechen beim Herzeln/Orgasmus ist weg (vielleicht habe ich so damals mein Blasti verscheucht??) UL-Ziehen ...

von Onyxstern 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen .... !!!

Huiiii grad hat meine Brust richtig fies zum schmerzen angefangen, lustigerweise auch die Linke, früher habe ich das nie Beobachtet aber seit Haase das erwähnte. Das dauerte zwar nur kurz, aber das find ich schon ein besseres Anzeichen als das Wasserlassen ... denn für PMS ists ...

von Onyxstern 14.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Immer noch keine Anzeichen...

ich habe heute ES+10 (NMT Freitag/Samstag) und noch immer keinerlei Anzeichen nicht mal eingebildete entweder ist es weil ich mir fest vorgenommen habe diesen Monat ruhig zu bleiben oder es ist halt mal wieder nichts passiert :-( ?? Bis auf das ich beim mittlerweile ...

von Mohnskopf 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Immer noch keine Anzeichen...

ich habe heute ES+10 und noch immer keinerlei Anzeichen nicht mal eingebildete entweder ist es weil ich mir fest vorgenommen habe diesen Monat ruhig zu bleiben oder es ist halt mal wieder nichts passiert :-( ?? Bis auf das ich beim mittlerweile vorletzten GV (von ...

von Mohnskopf 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ist das normal? Anzeichen?

Hallo Zusammen Hab nun jetzt schon den ganzen Tag so menstruationsartige Schmerzen. Ist das normal? Müsste sich das Ei nicht bereits eingenistet haben? Oder können das Anzeichen sein? Stand im Zyklus ES +8 Bin völlig durcheinander... PS: Wow, habt ihr viel ...

von Rinoa86 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen ???

Heute soll laut Rechner mein ES sein. Hab aber erst am 21.01. mit der Pille aufgehört. So weiß ich meinen Zyklus nicht genau und bin einfach von 28 Tagen ausgegangen beim berechnen. Nun haben mein Mann und ich SA, SO und heute morgen "geherzelt" Vorhin in der Arbeit hatte ich ...

von pusselchen 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.