Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thea 1 am 07.07.2020, 10:42 Uhr

Reicht das um schwanger zu werden?

Hallo ihr lieben, was meint ihr dazu :
ZT 13 hohe Fruchtbarkeit GV morgens
ZT 14 hohe Fruchtbarkeit GV Mittag
ZT 15 max. Fruchtbarkeit kein GV
ZT 16 max. Fruchtbarkeit (Es) kein GV
ZT 17 kein GV
könnte das reichen um schwanger zu werden?
LG Thea

 
2 Antworten:

Re: Reicht das um schwanger zu werden?

Antwort von Assen08 am 07.07.2020, 11:04 Uhr

25% Wahrscheinlichkeit. Wie in jedem Zyklus, mit Sex um den ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reicht das um schwanger zu werden?

Antwort von Thea 1 am 07.07.2020, 11:05 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft,

Hallo zusammen, ich hatte 5 Tage vor meinem Eisprung ungeschützten Geschlechtsverkehr & zwei Tage vorher ebenso (allerdings hier ohne Ejakulation)...ich verwende keine weiteren Verhütungsmittel. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft? vielen Dank ...

von celine1412 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Anzeichen schwanger

Hallo, Vielleicht habt ihr ja ein paar Ratschläge für mich. Ich habe Anfang Juni meine Pille abgesetzt und hatte dann eine ganz schwache abbruchblutung. Ich hab immer mal einen ovu gemacht und am 25.6. lag der Wert bei 180 also sehr hoch. Dementsprechend hätten mein ...

von Wolke1406 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger? Kann es sein..?

Wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Ich bin heute ES+9 und habe aus Neugier einen Test gemacht, obwohl ich weiss dass es noch sehr früh ist. Ich habe mich schon auf ein negatives Resultat gefasst gemacht. Der Test sah jedoch verdächtig positiv aus. Ich war ganz ...

von Brienne 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frühanzeichen Schwangerschaft

Hallo, Ich bin jetzt ES+7 und von vielen Frauen hört man dass sie intuitiv schon ganz früh wussten, dass sie schwanger sind und schon früh erste Schwangerschaftsanzeichen hatten. Daher mache ich mir jetzt Sorgen, da ich so gar nichts spüre, außer hin und wieder ein Ziehen im ...

von Looori 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest 1 positiv 3 negativ

Hallo Leute :) Habe gestern NICHT im Morgenstunden einen Test gemacht da ich seit inzwischen 7 Tagen Morgenübellkeit und unterleibziehen habe. War auch schon beim Allgemeinmediziner da ich gar nicht an eine Schwangerschaft dacht3 ^^ So wie gesagt meine Schwester meinte ...

von Denean 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht :)?

Schönen guten Abend, Ich erzähle eben :) Ich hätte Lätzen Monat meine Periode am 18 bekommen sollen sie kam allerdings nicht was eigentlich sehr unüblich ist 4 Monate vorher hatte ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus der sich allerdings in dieser Zeit mittlerweile zu einem ...

von 2020wunschengel2020 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo zusammen Dieser test wurde 19 tage nach Gv gemacht Fals es einen Eisprung gebe en hat müsste der test in der Zeit von Es+14 bis Es+19 gemacht worden sein. Wir hatten am Abend vom 12.6 Sex und der test wurde am 1.7 gemacht danach hatten wir keinen Sex mehr. Was meint ...

von Marco0001 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Was denkt ihr? Schwanger....

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne mal eure Meinung dazu wissen. Habe am 02.06. meine Periode bekommen und seit dem regelmäßig LIEBE gemacht, Zyklus ist immer 28/30 Tage. Test am 30.06.negativ. Am 01.7. beim Toillettengang hellrosa Ausfluss, dann nichts ...

von Milei 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht

Hallo ihr lieben und zwar Ich sollte meine Tage eig schon am 29.05.2020 bekommen aber die sind bis jz nicht da... habe seit dem vermehrten Ausfluss habe am 02.06.2020 2 sst gemacht beide negativ wie bei meinen ersten Schwangerschaft 2016 da waren auch alle sst negative ...

von Habibii_14 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Sichere Schwangerschaftstests

Hallo Mädels Könnt ihr zuverlässige SSTs empfehlen? Ich bin mittlerweile am NMT + 4 und habe noch immer keine Gewissheit. Das stresst sehr. Gestern habe ich mit einem Frühtest aus dem Rossmann getestet und der war ...

von LauraMarie2 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.