Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzi09 am 28.10.2013, 9:57 Uhr

Positiver ss-test ES+8?

Kann man an ES+8 einen positiven SS-test haben, oder wäre das dann die Verdunstlinie?

 
6 Antworten:

Re: Positiver ss-test ES+8?

Antwort von sweet_dragon855 am 28.10.2013, 11:11 Uhr

Kann man ja aber wuerde lieber noch bis zur eigentlich mnt warten und dann nochma einen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver ss-test ES+8?

Antwort von silver25 am 28.10.2013, 12:52 Uhr

Mache mal einen Ovu, die werden dann jeden Tag stärker.Die reagieren eher wie schwangerschaftstests.Ich habe bei Es+12 positiv getestet.Wäre echt bissl zeitig, aber nix is unmöglich.Wenns mehrere sind geht ja HCG schneller hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver ss-test ES+8?

Antwort von jazzi09 am 28.10.2013, 13:10 Uhr

Der Ovu zeigte nicht Positiv an. Zwar deutlicher als der ss-test aber nicht positiv. Muss der Ovu auch positiv sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver ss-test ES+8?

Antwort von silver25 am 28.10.2013, 14:36 Uhr

Sorry falsch ausgedrückt.Also positiv muss er nicht anzeigen.Ovu war bei mir Es+14 fett positiv und beim Schwangerschaftstest nur ganz leichte linie,welche immer stärker wurde.mach ovu nochmal in zwei Tagen da müsste er schon etwas stärker sein.Man sagt mit Ovus könnte man oraklen,also bei mir ging das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver ss-test ES+8?

Antwort von jazzi09 am 28.10.2013, 14:52 Uhr

mein Ovu war an meinem ES-tag positiv, klar sonst hätte ich auch keinen ES gehabt . Die Tage danach wurde er immer leichter bis am ES+5 nix mehr zu sehen war. Blütenweiß. Heute habe ich aus neugierde wieder einen gemacht und eben auch gleich einen SS-test wobei mir klar war, dass bei ES+8 man kaum was sehen kann. Der Ovu zeigte wieder eine 2- Linie und der SS-test auch, aber wie gesagt, halt sehr sehr hell noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver ss-test ES+8?

Antwort von Caro2604 am 28.10.2013, 15:13 Uhr

Hi!

bin Grad in der gleichen Situation! bin ES+9
der ovu war eindeutig positiv aber der SST hat negativ angezeigt! Weiß auch nicht was ich davon halten Soll
Hab eigentlich nur schon nen Test gemacht weil wir am Wochenende in den Urlaub fahren und ich wollte vorher nen bisschen Gewissheit haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.