Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Privatnutzerr am 30.01.2023, 3:03 Uhr

Positiver Test oder Vl?

Hey hey, ich hatte einen komischen Traum, dass ich positive Teste, habe dann einfach getestet und da war was zusehen, Ich habe aber vergessen drauf zu schauen und habe erst nach 1/2 Stunden drauf geguckt, gehe aber davon aus, dass es eine vl ist, vielleicht kennt ihr euch damit aus? Bin bei Eisprung +6/7 und meine Freundin hatte da auch positiv getestet aber mit ein 10er und mein Test ist von Femometer 25er. Vielen Dank schon mal.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Positiver Test oder Vl?

Antwort von Okiravomblumenkamp am 30.01.2023, 8:16 Uhr

Guten Morgen!

Du solltest dich mal mit deinem Zyklus auseinander setzen.

Nach dem Eisprung dauert es ein paar Tage bis die Eizelle sich einnistet und HCG produziert. Und da für den Test die Konzentration im Urin entsprechend hoch sein muss, ist es kaum möglich zu so einem frühen Zeitpunkt zu messen.

Dein Test ist negativ. Warte bis deine Periode ausbleibt und teste dann erneut.

Bei deiner Freundin hat sich vllt der Eisprung verschoben. Die Frage ist auch, woher wisst ihr wann der Eisprung war?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test oder Vl?

Antwort von Othala am 30.01.2023, 8:19 Uhr

Gute Frage, ES+6/7 ist noch sehr früh, aber ich bin genauso weit und habe ebenfalls leicht positive Tests.
Bei einem alleine kann es beides sein, gerade wenn er zulange rumlag. Am besten direkt noch nen Vergleichstest machen, nen 10er, wenn der auch anschlägt, kannst du dich schon vorsichtig freuen.

Ich hab extra noch einen von ner anderen Marke dazugekommen, da ich im letzten Monat einen falsch positiven Test hatte, der sogar recht deutlich war.
Nun ist es bei beiden ein Hauch von etwas, aber es ist was da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test oder Vl?

Antwort von Lizzlie am 30.01.2023, 8:28 Uhr

Wow!

Kann mich da nur anschließen, setzt euch mal mit euren Zyklus auseinander und was da genau in eurem Körper passiert. Ein Test kann an Es6-7 gar nicht positiv sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test oder Vl?

Antwort von Claudia91 am 30.01.2023, 10:15 Uhr

Bei es +6 kann nix positiv sein.
Der test ist negativ.

Wenn eine Eizelle befruchtet ist dauer es alleine 5 bis 6 Tage bis sie in der Gebärmutter ankommt und mit der einnistung beginnt und dann dauert es noch mal locker 3 Tage bis hcg im Körper ist
Also vor es +9 oder 10 braucht man nicht zu testen anfangen .


Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test oder Vl?

Antwort von Privatnutzerr am 31.01.2023, 3:52 Uhr

Mit Ovulationstest :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test oder Vl?

Antwort von Privatnutzerr am 31.01.2023, 3:56 Uhr

Hatte beim Frauenarzt angerufen, laut ihm kann die Einnistung am Eisprung +4 gewesen sein, weil ich Ziehen und leichte Schmier Blutung hatte und ab Eisprung 7 könnte ich minimal positive testen, ich war da Eisprung 6/7 :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test oder Vl?

Antwort von Privatnutzerr am 31.01.2023, 3:59 Uhr

Habe mit Facelle und Presense ebenfalls positives Ergebnis nach 4 Minuten, Mhh ich warte mal ab, danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test oder Vl?

Antwort von annaxm am 31.01.2023, 4:18 Uhr

Also ich hab mit den Femometer Tests sehr positive Erfahrungen gemacht und konnte an ES+10 hauchzart positiv testen. Bei negativem Ergebnis bekam ich nie eine Verlaufslinie.. Teste einfach weiter. Wenn der Test positiv ist, müsste er ja die nächsten Tage stärker werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.