Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca 88 am 28.06.2022, 12:37 Uhr

Positiv oder vl?

Hallo :) könnt ihr mir helfen und mir sagen was ihr von diesem test haltet? :) clear blue es+12
Vielen lieben Dank

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Positiv oder vl?

Antwort von Pollyyy am 28.06.2022, 12:44 Uhr

Also für ES+12 müsste die 2. Linie deutlich sichtbar sein und ich sehe leider gar nichts :( ich drücke die Daumen für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder vl?

Antwort von Pollyyy am 28.06.2022, 12:44 Uhr

Also für ES+12 müsste die 2. Linie deutlich sichtbar sein und ich sehe leider gar nichts :( ich drücke die Daumen für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder vl?

Antwort von Ares22 am 28.06.2022, 14:24 Uhr

Für mich sieht die Linie vielversprechend aus, da sie durchgehend und gleichmäßig ist. Ich würde auf jeden Fall einen digitalen machen, damit du dir sicher sein kannst. Die meisten halten nix von dem test. Bei mir war er immer richtig. Das war meiner bei es+12

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder vl?

Antwort von Yolantha am 28.06.2022, 15:02 Uhr

Für mich sieht der sehr dünne, farblose Strich rechts eher nach Prägelinie aus.
Vielleicht in zwei Tagen nochmal versuchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Test positiv?

Hallo Ich habe schon super oft mit euch nach zweiten Strichen ausschau gehalten und Daumen gedrückt, jetzt hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt Wir ...

von Elli1209 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

3 verschiedene SST positiv, facelle weiterhin negativ.

Hallo, ich bin neu hier und wollte mal nach eurer Meinung fragen. Ich arbeite im Krankenhaus, da ich mich an ES+8 komisch (Übelkeit, Schwindel, Ziehen im Unterleib) gefühlt habe, habe ich im Labor ein Urinschwangerschaftstest machen lassen. Dieser zeigte zart aber blau ...

von nabu123 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv vor Periode, normal?

Hallo hab einen positiven Ovu-Test heute morgen gehabt, nicht fett aber auch nicht schwach. Kann ich dieses orakeln bei mir vergessen, ich weiß das es unsicher ist, aber der Frühtest zeigte negativ an und Periode müsste in 4 Tagen kommen, müsste Eisprung +10 nun ungefähr sein. ...

von Fluffelfluff 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Facelle SST positiv? Oder VL? ES+9/10

Hallo ihr lieben, Ich hatte vor 2 Monaten eine biochemische Schwangerschaft & bin deshalb sehr vorsichtig. Heute hab ich den ganzen Tag daran gedacht, einen Test zu machen - um den negativen Test zu sehen damit die nächsten Tag entspannter sind

von Herzueberkopf 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Update! One step falsch positiv!

Nachdem ich mehrere Tage „positiv“ mlt One step getestet habe, habe ich heute mit MU einen facelle stick genommen wie von euch empfohlen, leider negativ. Wirklich sehr ärgerlich und enttäuschend. Ist das jemanden von euch auch schon ...

von JenniferO1 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SSW-Test positiv? Hilfeeee 😱😱💖

Hallo liebe Community. Habe heute ES + 11 getestet mit SSW-Test von Easy@Home. Was sagt ihr positiv oder nicht?? Vielen Dank für eure Meinungen

von Nala2022 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?? One step

Ich bin so verwirrt, ich hatte am Sonntag n leicht positiven sst 10er, dann war ich am Montag beim Frauenarzt und er hat einen vaginalen Ultraschall gemacht weil ich 1x beim GV geblutet habe. Er hat aber nicht auf „Verdacht von ss“ geguckt, wobei man ja eh noch nichts hätte ...

von JenniferO1 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

PreSense Ovu Test positiv?

Hallo zusammen, Wir planen einen Kind; daher mache ich seit paar Tagen Ovu Tests. Heute ist ZT16, zervix milchig/trüb aber sehr wenig, meine Zyklen sind unregelmäßig (28-32T im Durchschnitt) Nun meine Frage zu den Ovu Tests: Im Bild oben der Test von gestern, negativ da ...

von scw1992 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest schon wieder positiv

Hallo ihr lieben, ich hatte am 09.06 einen Smylie bei dem Clearblue und am 10.06 wieder ein Kreis. Da ich vorher andere Test benutzt habe denke ich das am 08.06 auch ein Smylie war. Bevor ich den Clearblue am 09.06 gemacht habe, hatte ich beim Toilettengang braune ...

von UnBeKaNnToS 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ganz leicht positiv?

Hallo :) Bin heute ES+9 und hab mit einem 10er getestet. Könnt ihr was ahnen auf dem Test? Ich echt sieht man es bisschen besser bzw kann es etwas besser ahnen, sehen wäre übertrieben

von Cyn0307 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.