Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raniel am 07.01.2008, 16:08 Uhr

Popo beißen

Könnt mich in den Popo beißen.

diesen Zyklus hmm...naja hab geheiratet anfang des zykluses und sekt getrunken und über die feiertage bviel unterwegs gewesen und bei nem umzug geholfen und wieder viel sekt und so getrunken und naja alles in allem den ganzen zyklus eigentlich damit gerechnet, das wird eh nix. so weil hibbelei doof is 14 tage nach dem rechnerischen es nenn sst gemacht (samstag) und der war erwartungs gemäß negativ. Naja, hab ich ja geahnt und schatz gesagt: so, diesen monat wieder nix, auf in den nächsten.

hmm.
aber naja. die bürste tate weh, und der mumu wollte einfach nicht nach unten kommen so wie sonst immer bevor ich meine tage bekam und seid ein paar tagen könnt ich alle halbe stunde den schlüppi wechseln weil so feucht wo ich doch sonst immer eher trocken bin in der zweiten zyklus hälfte.

naja was soll ich sagen...so ein bisschen hoffnung keimte auf, und ich dachte mir hmm...das wäre ja typisch...überhaupt nicht groß dran gedacht diesen zyklus und eh eigentlich abgeschrieben...da müsste es ja vielleicht gerade deshalb geklappt haben!!! sagen doch immer alle : ja also als ich nich mehr dran gedacht hab hats funktioniert blah blah.

hm. scheiße! nun guck ich gerade und was is...ne leichte sb...also wird die mens wohl denn demnächst auch kommen. und nun bin ich doch wieder enttäuscht ey!!!
Allex zum kotzen, hätte ich ma gleich auf den sst ghört und mir gar nich erst wieder hoffnung gemacht... ja und koderich war mir im bauch und geziept un gedrückt hast auch und und und alles scheiße *grummelwein*

:(

 
5 Antworten:

Re: Popo beißen

Antwort von Raniel am 07.01.2008, 16:09 Uhr

ach...sorry für die ganzen tip fehler...ich hab mir des eben nur so...ach ka...von der seele schreiben müssen und hab so schnell auf absenden geklickt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Popo beißen

Antwort von marrylou am 07.01.2008, 19:24 Uhr

jaja, die lieben bösen anzeichen... das haben wir auch schon alles durch... lg hoffentlich klappts bald...:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Popo beißen

Antwort von Raniel am 07.01.2008, 19:30 Uhr

ja...es gab zeiten da hab ich gedacht....diese hibbelei lässt mit der zeit nach...aber pustekuchen -_-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Popo beißen

Antwort von marrylou am 07.01.2008, 19:34 Uhr

Das glaub ich gern...is bei uns ja auch nicht anders... Habt ihr schonmal über adoption nachgedacht? lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Popo beißen

Antwort von Raniel am 07.01.2008, 20:13 Uhr

na, dafür is nochn bissi früh. nach zwei fgs pausiert und nun erst wieder mal im 4. üz. das is ja noch "alles im rahmen".

naja aber besser wirds davon auch nich mit der hibbelei.

aber mal ganz von der eignen situation abgesehn find ich adoption nich schlimm oder was weiß ich und kann mir auch gut vorstellen selbst wenn ich ein eigenens kind hab noch eins zu adoptieren. und wenns mit dem selber ss werden echt gar nicht klappen sollte dann is adoption ganz klar ein thema. eher sogar noch als künstliche befruchtung denk ich.

aber wie gesagt bis dahin isses noch weiiit hin und so wir denn glück haben klappts vorher auch auf ganz natürlichem wege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.