Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buena am 21.01.2015, 11:26 Uhr

OvuTests....

Hi Mädels,

ich will diesen Zyklus mal OvuTests benutzen (einfach nur aus Neugierde) messe meine Tempi und weiß immer erst im Nachhinein wann ES war.

Jetzt gibt es am Markt ja wirklich viele Auswahlmöglichkeiten.
Bin grad am Überlegen ob ich mir die Ovus von Aide hole.
OBWOHL ich mit den SS Tests so gar nicht zufrieden war.
3 x negativ getestet und das an NMT +1 bis + 3 (obwohl ich schwanger war)

Deswegen einfach mal die Frage in die Runde welche ihr benutzt, wie lange schon und wie "treffsicher" die sind ;)

 
2 Antworten:

Re: OvuTests....

Antwort von Saso1974 am 21.01.2015, 12:10 Uhr

Hallo,
bei den billigen nehme ich immer die David rosa, vin sehr zufrueden damit, da muss man nicht so raten wie bei den Aide.
Gibts in verschiedenen Stärken und auch mit Sst im Set.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OvuTests....

Antwort von VickyCaro am 21.01.2015, 21:53 Uhr

Die Rosanen (10er) habe ich auch, allerdings würde ich das nächste Mal nicht ganz so sensitive nehmen da die bei mir ständig Linien zeigen und mich das im letzten Zyklus ganz verrückt gemacht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.