Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annaleena12 am 25.05.2023, 19:32 Uhr

Ovu durchgehende positiv

Hallo ihr lieben ich und mein Patner wollen schon länger ein Baby nun am 15.05 erst mal positiv getestet und seit den bleibt der ovu bleibt gleich stark positiv egal wann ich ihn mache bin jetzt es+11 und habe leichtes Ziehen im Unterbauch und so ein Druck Gefühl Sst war negativ ob ich morgens oder abends einen gemacht habe woran liegt das könnte ich schwanger sein?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ovu durchgehende positiv

Antwort von New2023 am 25.05.2023, 20:08 Uhr

Hey hänge mich mal dran
fühle voll mit dir mir gehts genauso ca 15/16.05 positiver ovu Test mit Ausfluss wie er da sein soll. 3 Tage später immer noch leicht positiv wie die letzten Tage auch heute wieder sehr stark. Und Übelkeit und Druck im unterleib seit 3 Tagen da Test negativ (verständlich) und mens kommt erst zum 1.05 ich weiß wie du dich fühlst man ist verunsichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu durchgehende positiv

Antwort von Annaleena12 am 25.05.2023, 20:53 Uhr

Ja im Internet habe ich auch schon geschaut aber dazu findet man nix meine ovus sind immer gleich stark und bei mir sollte die mens auch ab 1.06 anfangen war der Test sofort positiv oder auch mal negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu durchgehende positiv

Antwort von New2023 am 25.05.2023, 21:44 Uhr

Meinst denn Ovu Test ?
Also ss negativ was verständlich ist sind ja noch ca mit heute gerechnet noch fast 8 Tage bis zur mens.
Der war mal 2 Tage bisschen schwächer als die Kontroll Linie aber nicht negativ deswegen war ich die ganze Zeit verwirrt weil man nach paar Sekunden die zweite Linie gut erkennt hat und heute wieder genauso stark wie die erste linie und als ich gegoogelt aber nicht dazu passendes gefunden aber als ich das von dir gelesen habe das wir das gleiche Problem haben dachte ich mir mal ich hänge mich mal dran falls jemand eine Antwort darauf hat ansonsten heißt es leider abwarten bis zur mens oder zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu durchgehende positiv

Antwort von Annaleena12 am 25.05.2023, 22:23 Uhr

Ja das stimmt ich fühle mich halt komisch auch so schmerzende leisten also so pulsierend ich warte mal ab aber sag mir gerne mal was bei dir war den ich mache mich sehr verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu durchgehende positiv

Antwort von New2023 am 25.05.2023, 22:35 Uhr

Das kenne ich so fühle ich mich auch und dann dieser Druck im unterbauch. Aber am besten nicht verrückt machen warte bis deine mens kommt wenn sie nicht kommt kannst du ja ein Test machen. So mache ich das jetzt auch auch wenn’s noch 1 Woche ist ja kann ich gerne machen du dann bei dir aber auch würde mich interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu durchgehende positiv

Antwort von New2023 am 01.06.2023, 11:35 Uhr

Hey und gibts bei dir schon was neues ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest durchgehen positiv

Hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage meine letzte mens war vom 29.04-02.05 am 15 holt ich den ersten stark positiven ovu in den Händen und seit dem wird er nicht mehr negativ bis heute ist er stark positiv habe leichtes Ziehen im Unterbauch und so ein komisches druck Gefühl ...

von Annaleena12 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Kann ein positiver Ovulationstest eine Schwangerschaft voraus sagen

Hallo mein Eisprung ist jetzt ca 14 Tage her und mein Ovulationstest ist mehr als Postiv Bin ein bisschen verwirrt hab auch extreme Unterleibschmerzen aber meine Periode ist noch nicht gekommen die Tests die ich ab ...

von KathrinY2595 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest Positiv?

Hey :) Ist der positiv sollte in 4 Tagen meine Periode bekommen. Hat jemand auch schon mal kurz vor der Periode einen positiven Ovulationstest? Weiß ganz genau dass mein Eisprung schon war. Nur komisch dass die Tests seit 4 Tagen dass gleiche Ergebnis ...

von KathyYil 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovutest positiv?

Hallo! Würde als Neutesterin um eure Meinung bitten :-) Bin heute bei ZT16. Normale Zykluslänge 29 Tage. Habe nun mit babytest Ovutests (25 miu/ml) seit ZT11 (negativ) getestet. Gestern und vorgestern jeweils morgens war der Ovu noch klar negativ (siehe Bild, ...

von happyme95 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Hilfe... ovulationstest seit einigen Tagen positiv..

Hallo.. Ich habe mal eine Frage, evt könnte mir ja hier jemand weiter helfen :) Heute bin ich an Zyklustag 23. Seilt 4 Tagen sind die 25miu Ovulationstest schon postiv... hatte auch erst vor 4 Tagen begonnen, habe einen immer am Vormittag, einen am Nachmittag und einen am ...

von Antoni1003 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

4 Tage positive Ovus am Zyklusende?

Hallo zusammen, bräuchte einmal euren Rat und vorweg sorry für den nun folgenden längeren Text :/ Habe entsprechend meiner Zykluskalender App Mitte des Monats mit Ovus getestet (allerdings nur 2 Tage, hatte es diesen Monat etwas vernachlässigt, weil ich mental erstmal ...

von FamAyo 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv ?

Hallo, Ich habe mal eine Frage an euch , mein clearblue Ovulationstest zeigt seit Tagen immer nur einen Kreis an, obwohl die One step schon positiv sind ? Hatte jemand schon mal Ähnliches ? Vielen Dank im Voraus

von DianaM 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

6 Tage nach Eisprung wieder positiver ovu

Hi ihr lieben. Vor 7 Tagen also einen Tag vorm Eisprung (Siehe linkes Bild ) hatte ich einen positiven Ovulationstest der auf meiner App Spitzenwert 200 anzeigte . Einen Tag später war der negativ und auch schwächer als die kontrolllinie. Was für den Eisprung spricht . 6 Tage ...

von Darleen21e 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovu 4 Tage vor Periode

Hallo ihr lieben, ich hatte am 09.04. meine positiven ovu mit dem cb ferlitätsmonitor bestimmt. Meine Zyklus beträgt immer um die 26 Tage. Aktuelle stehe ich 4 Tage vor meiner Periode ich hatte vor 3 Tagen eine Ovulationstest gemacht und wollte mal schauen wie dieser sich ...

von Minawa 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

3 Tage nach Periode Ovu positiv??

Hallo, Frage steht oben. Im Oktober 2022 habe ich meine Pille abgesetzt, vor 3 Tagen hatte ich meine Periode aber nur 2 Tage leicht und die restlichen 3 Tage braun und rosa Schmierblutung. Ovu ist nun bereits nach 3 Tagen nach Periode positiv.. Geht das ...

von LindaAsc 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.