Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 17.02.2008, 13:38 Uhr

@Onyxstern

hey süße was war denn hier los??? was ist passiert??

 
6 Antworten:

Re: @Onyxstern

Antwort von Onyxstern am 17.02.2008, 17:55 Uhr

Huhu,

du ich weiß es ja selbst nicht, wahrscheinlich einfach nur ein unglückliches wirrwarr, hab auch gedacht Fuchs spricht vielleicht für mehrere ... und war mir nicht sicher ob ich euch allen mit meinem Gejammer schon auf die Nerven gehe. War selbst seit Samstagmorgen nicht mehr hier.

Wie geht es dir heute? Wie stehen die Zeichen? Auf Mens oder eher doch nicht? Boah ich bin schon nervös was Montag und Dienstag für uns bringen. Wäre ja mal ein erster Schritt wenn die Mens nicht eintrudelt.

Ich fühl mich heute irgendwie schwach und sensibel, was ja auch wirklich mal wieder beides heißen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jammern ist schön!

Antwort von fuchs16 am 17.02.2008, 18:33 Uhr

Und gehört definitiv hierher! Ist ja auch ganz passend, dass wir hier nicht nur eine Tag- und eine Nachtschicht haben sondern auch eine Mens- und eine ES-Gruppe. So kann die ES-Gruppe die Hibbler immer besonders gut aufbauen und trösten wenn die böse Mens dann doch noch kommt.

Onyx, ich halte noch alle Daumen und Zehen gedrückt, dass es dieses Mal geklappt hat. Falls Du auf meine guten Wünsche noch Wert legst.... *ganzliebguck*

(siehe Posting weiter unten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern ist schön!

Antwort von Onyxstern am 17.02.2008, 18:43 Uhr

siehe ebenfalls was ich unten dazu geschrieben habe :-)

Vielleicht sollten wir nen Voicechat gründen oder so :)

Danke fürs alles drücken, habe vorher den Muttermund abgetastet *G* weiß net ob das jemand kennt, ist aber Bestandteil der Methoden der NFP (natürlichen Familienplanung) und der ist leider eher hart, aber hey, man kann sich ja auch irren. Ich hoff jetzt auf die Gefahr der Enttäuschung hin auch, dass es geklappt hat *tief ein und ausatme* kostet ganz schön Mut das so offen zu äußern ... ist wohl echt die Angst vor Enttäuschung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern ist schön!

Antwort von fuchs16 am 17.02.2008, 19:18 Uhr

Ich bin auch überrascht, wie offen ich mich hier teilweise äußere und was ich für Fragen stelle bzw. Berichte abgebe. Das würde ich mit kaum einer "realen" Freundin so handhaben.

Aber da hat die Anonymität des www ja doch was Gutes, obwohl ich mich Euch hier allen sehr nah und gar nicht anonym fühle...

Ich bin ES+3 und ohne Anzeichen aber ich hibbel bei Dir mit als wäre es mein eigene NMT.

Schade, dass ein paar von uns schon wieder aus den Rennen sind wie ich gelesen habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern ist schön!

Antwort von Onyxstern am 17.02.2008, 19:42 Uhr

jaaaa stimmt, ist total schade. Weiß man eigentlich was von Tini??? Mhm ... naja die letzten Tage sind was besonderes *nägelkau* und danke fürs mithibbeln


Ich kram jetzt mal die ES Liste raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern ist schön!

Antwort von Rinoa86 am 17.02.2008, 21:54 Uhr

Ja, schon speziell hier, wie sich alles entwickelt hat! Irgendwie ein wirklich nettes soziales Netzwerk! Fühl mich total wohl und beborgen hier, so dass ich hier auch manches ehrlicher und offener ausdrücken kann, was ich in RL wohl nie so einfach über die Lippen bringen würde!

Danke euch allen für eure Unterstützung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.