Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milkyway am 16.08.2006, 10:54 Uhr

off topic - dieses Wetter

Hey ihr Lieben,
ich muss mal jammern
Dieses Wetter macht mich depressiv. Normalerweise bin ich kein Mensch, der sich über das Wetter beschwert. Denn es kommt, wie es kommt und ich kann es eh nicht beeinflussen.
Allerdings schlägt mir dieses dauertrüberegennassekalteNOVEMBERwetter total aufs Gemüt. Ich meine, es ist August. Da fände ich mind. 28 Grad und Sonnenschein angemessen.
Ich tanke in den Sommermonaten immer Kraft & Energie durch die herrlichen Sonnentage, Grillabende usw.
Das fehlt mir jetzt total. Klar, wir hatten einen tollen Juli, aber ein Monat kann die anderen 11 MOnate nicht ausgleichen.

Jammerposting Ende. Aber geht es nur mir so ? Bin ich zu empfindlich ?

LG, Milkyway

 
3 Antworten:

Re: off topic - dieses Wetter

Antwort von sumi am 16.08.2006, 11:03 Uhr

Hallo!

Du sprichst mir echt aus der Seele...


Ein bißchen Regen zwischendurch ist ja ok, aber so langsam reicht es wirklich!
Hab mir bei dem miesen Wetter doch prompt die erste Erkältung in diesem Jahr eingefangen - lieg schon seit Samstag flach...
Ist unseren Versuchen nicht gerade zuträglich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

soll wieder besser werden

Antwort von atmokamya am 16.08.2006, 11:13 Uhr

hab ich gehört..also keine bange.
Liebe Grüße
Aline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: off topic - dieses Wetter

Antwort von Juju54 am 16.08.2006, 11:23 Uhr

Hi Milkyway, mir geht es auch so. Schöner Juli hin oder her. August mit Novemberwetter ist nicht sehr prickelnd. Ich habe die letzten Tage sogar ne dicke Weste getragen.
Grrrrrrrrr

Wie Du schon sagst, ich tanke auch immer in den Sommermonaten Kraft. Aber das ist zurzeit leider nicht möglich. Also: Nein, Du bist nicht zu empfindlich. :-) Mir geht es auch so.

LG Julia

PS: Als hätte der Wettergott gerade mein Posting gelesen. Jetzt kommt bei uns doch glatt die Sonne raus *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.