Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fire87 am 08.04.2012, 12:39 Uhr

Och menno

Immer noch kine Mens in Sicht, bin mittlerweile bei ES+ 17,Beta HCG Wert zu niedrig also wieder nicht geklappt, und heute hab ich auch noch total Streit mit meinen Verlobten, weil ich seid ein paar Tagen keine Lust auf GV habe und ihn immer abwimmel. Jetzt ist er so bockig das er sagt er will nur noch GV wenn der FA das sagt. So wollte ich das doch auch nicht. Was ist bloß los diesen Zyklus??? Öftermal was neues....

 
2 Antworten:

Re: Och menno

Antwort von Jenny2312 am 08.04.2012, 15:07 Uhr

Ach Fire,

mit dir kann man echt manchmal Mitleid haben... Ich kann mir echt vorstellen, dass die ganze ÜZ Sache eure Beziehung belastet... Seitdem ich hier mit lese und poste kam eurer Üben und bangen ja leider noch nicht zu einem positiven Ergebnis...

Ich drück euch jedenfalls weiterhin die Daumen! Es kommen auch wieder gute Zeiten... und das mit deinem Verlobten wird sicher auch schon wieder...

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno

Antwort von suxsu am 08.04.2012, 15:44 Uhr



Liebe Fire das kenn ich nur zu gut! Auch ich hatte letztens einen riesen Streit mit meinem Mann bei uns war es zwar anders herum ich beschwere mich darüber das er einfach keine Lust hat und es ja so nie klappen kann! er sagte das es nur eine Phase ist und ihm einfach der Kopf nicht danach steht...

Ja und es war so er ist wieder wie vorher und hat auch wieder öfter Lust, es ist einfach so das wir jede mini kleinigkeit eben überwachen, vorher wären uns die sachen überhaupt nicht aufgefallen und jetzt...

Ich bin mit ganz sicher wir alle hier werden früher oder später unser Wunder in den Armen halten, also immer positiv dneken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.