Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine-80 am 01.08.2008, 21:46 Uhr

Noch immer keine Regel

Ich hatte vor 8 Wochen eine Ausschabung in der 9Ssw. Hatte schon vor der Schwangerschaft sehr unregelmäßige Zyklen. Warte bis jetzt noch vergeblich auf meine Regel. Wer hatte das auch bzw. wer kann mir weiterhelfen. Bin doch ganz schön unsicher.

 
3 Antworten:

Re: Noch immer keine Regel

Antwort von susi012 am 01.08.2008, 22:43 Uhr

Hallöchen,
hattest du denn vor der Ausschabung schon Blutungen? Wenn nicht weiß ich nicht wann der Zyklus dann beginnt, bei Blutungen vor der Ausschabung beginnt der Zyklus allerdings mit dem ersten Blutungstag. Waren deine Zyklen vor der Schwangerschaft denn auch so lang? Hast du schon einen Test gemacht? Ich finde 8 Wochen nach der Ausschabung schon recht lang. Viele sagen es kann nach einer Ausschabung doch auch bestimmt bis zu drei Monaten dauern bis die Blutung wieder einsetzt, ich habe nach meiner Auschabung ganz pünktlich wieder meine Regel bekommen. Aus meiner Erfahrung finde ich die 8 Wochen daher schon lang. Vielleicht fragst du aber doch besser deinen Frauenarzt, gedanken würde ich mir an deiner Stelle aber noch nicht machen. Ich weis, dass ist leichter gesagt als getan, ich wünsche dir trotzdem das bei dir alles ok ist und du vielleicht doch schon wieder schwanger bist.

Viele Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer keine Regel

Antwort von natiro am 02.08.2008, 8:34 Uhr

Ich wuerde auch raten, dass du mal bei deinem Arzt nachfragst. Aber mach dir nicht zu viel Sorgen, der Koerper muss sich vermutlich erst wieder einpendeln nach dem Eingriff.

LG,
natiro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer keine Regel

Antwort von Traeummaus am 03.08.2008, 15:41 Uhr

Hallo!

Also ich hatte vor knapp 2 Wochen meine AS in der 10ssw.
Mein FA meinte, dass er mal vermutet, dass ich in ca. 5 Wochen wieder meine nächste Regelblutung bekomme. (Sind also jetzt noch 4 Wochen)
Hat dein FA denn gar nichts dazu gesagt, kein US gemacht?
Bei mir wars so, dass der eine Eierstock schon wieder am arbeiten war und man ganz kleine Eibläschen sehen konnte und von der Durchblutung des anderen her, meinte er, dass der auch bald wieder aktiv sein müsste.
Abwarten und Tee trinken.
Wenn dein FA so gar nichts gesagt hat, frag einfach mal nach!
Achso, mein FA sagte ab dem Tag der Ausschabung wird wieder gerechnet, so zu sagen.
Meine Zyklen sind zwischen 39 - 42 Tagen. Habe aber auch immer mal wieder Ausreißer mit über 50 Tagen gehabt.

Liebe Grüße und alles Gute!
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.