Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SauerlandNicki21 am 07.03.2008, 22:06 Uhr

Noch 3 tage bis NMT

...und so langsam fängt das kribbeln in mir an.
Ich hatte ja jetzt so ein paar tage wo es mir nicht so gut ging, andauernd schwindel und ziehen in der linken leiste. plötzlich war das ziehen weg und der schwindel auch. mittlerweile, seit ein paar tagen wieder, ist der schwindel wieder da, aber so ganz komisch, kann mich nicht schnell bewegen und zack merk ich es, auch wenn ich hier jetzt einfach so vorm c sitz und euch texte.

heute morgen hatte ich ein wenig UL schmerzen, wie bei der mens, hatte auch gedacht das ich die beommen würde aber da war nix, nur ausfluss. Ausfluss habe ich jetzt auch schon etwas länger so 3-5 tage bestimmt, so komisch, irgendwie gelbich (sorry ekelhaft). Das ziehen von heute morgen ist verschwunden, doch dann hat sich den tag über so ein komisches druck gefühl eingeschlichen und immer wieder sicht es total in der linken leiste. hmmmm....
werde aber definitiv montag nicht testen, frühestens mitte nächster woche.

Bin jetzt bei ES + 12

da, schon wieder dieses stechen...

 
4 Antworten:

Re: Noch 3 tage bis NMT

Antwort von kokosflocke am 07.03.2008, 22:19 Uhr

ohhh drück ganz fest alle Daumen die ich hab für Dich!!1

Aber das kostet noch Nerven, wenn Du bis Mi warten willst!

Wir setzten all unsere Hoffnung in Dich!

Mach Du es uns vor und dann steck uns alle an!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 3 tage bis NMT

Antwort von SauerlandNicki21 am 07.03.2008, 22:24 Uhr

na du alles klar bei dir?

ja das wärs doch, dann hätte es sogar schon im ersten ÜZ geklappt, ich glaub dann fress ich erstmal nen besen quer *gg*

na mal schauen :))

achmann ich wollte mir doch die beiden tees besorgen, bin ich aber auch schusselig, echt ey *grml*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 3 tage bis NMT

Antwort von Onyxstern am 08.03.2008, 10:44 Uhr

also grad der gelbliche Ausfluss hört sich super an, ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 3 tage bis NMT

Antwort von Mondkatze am 08.03.2008, 10:45 Uhr

Will Dir nicht Deine Hoffnung nehmen, aber ich hatte vor der Mens immer son bischen gelblichen Ausfluss. Allerdings immer so ein paar Stunden bevor sie dann wirklich kam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Fruchtbare Tage

Hallo zusammen, habe seit anfang des Jahres die Pille abgestezt um schwanger zu werden, jetzt war mein letzter zyklus 39 tage und ich habe am 28.02 meine periode bekommen, jetzt würde ich gern wissen wann mein eisprung ist, oder muss sich das noch eingpendeln nach dem ...

von fungirl271282 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die fruchtbaren Tage beginnen...

Hab heute wieder angefangen, mit Ovu-Test´s zu testen und prompt erschien eine zweite hauchdünne Linie...Also, heute Abend wird geherzelt ;-) Mal sehen, ob sie in den nächsten Tagen noch stärker wird... GLG Sonja, die hofft, dass es nun nach 16 Monaten endlich mal ...

von SkidRow 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 tage überfällig

Hi ihr lieben, was meint ihr soll ich es wagen noch mal einen test zu machen? Vor 4Tagen war er negativ - kann mir nicht vorstellen das er jetzt auf einmal posetiv ist! Die letzten monate habe ich immer auf den Tag genau die regel bekommen. Weiß nicht so recht - trau mich aber ...

von mamsch3 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.