Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerfee88 am 14.01.2013, 19:04 Uhr

Neuling hat eine Frage :)

Hallo liebe Community,
ich bin neu hier weil mich mein Körper seit 2 Tagen total verwirrt und ich daher jetzt euch einfach mal fragen wollte was ihr dazu sagt

Mein Partner und ich versuchen seit 3 Monaten, dass ich schwanger werde (ich weiß, das ist noch nicht so lange). Vor einem Monat hatte ich eine Fehlgeburt in der 5.ten SS-Woche. Wir waren ziemlich geschockt und traurig, weil wir mit sowas gar nicht gerechnet hatten. Ein Glück verlief das relativ "reibungslos", ohne Ausschabung usw. Meine Frauenärztin meinte auch ich könnte direkt wieder durchstarten.

Jetzt habe ich seit 2 Tagen Schmierblutungen, anstatt dass ich meine Periode bekomme. Solche SBen hatte ich vorher noch nie gehabt. Heute morgen habe ich mit Morgenurin getestet, aber der SS-Test viel negativ aus.

Sind das eher noch "Nachwirkungen" von der Fehlgeburt? Oder bin ich vlt. doch schwanger und ich habe zu früh getestet?

Zudem schmerzt meine Brust sehr und (das hört sich jetzt doof an) um die Brustwarzen ist ein bläulicher "Kreis".

Ich werd daraus einfach nicht schlau....

anbei noch ein paar Daten:
04.12.12 eigentlich Periode, aber ab 06.12.12 Blutungen (hellrotes Blut), dann am 12.12.12 die Fehlgeburt
am 31.12.12 hatte ich Schmerzen im Unterleib das aus mein Eisprung hingedeutet hat (hab auch mit Ovu-Test getestet, war positiv)

Über Anworten würde ich mich sehr freuen

 
6 Antworten:

Re: Neuling hat eine Frage :)

Antwort von abc am 14.01.2013, 19:17 Uhr

Versteh ich das richtig vor 2 tagen sollte auch deine Mens komen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling hat eine Frage :)

Antwort von Sommerfee88 am 14.01.2013, 19:23 Uhr

Ja eigentlich hätten sie da sein müssen. Ich kann es nicht auf den Tag genau bestimmen, aber seit ca. 2-3 Tagen hätten sie da sein müssen, sofern die FG nicht alles durcheinander gewirbelt hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling hat eine Frage :)

Antwort von naddel1988 am 14.01.2013, 19:52 Uhr

Mir ist sozusagen das gleiche passiert kommt mit den Datum auch hin wie bei dir
Hab heute ein Test gemacht und ist positiv
Hoffentlich klappt es bei dir auch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling hat eine Frage :)

Antwort von Sommerfee88 am 14.01.2013, 20:43 Uhr

Ja das würde mich sehr freuen :) Wenn es bei dir auch so war besteht ja noch Hoffnung ;)

und in diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling hat eine Frage :)

Antwort von min2012 am 15.01.2013, 8:38 Uhr

Hey du,

also ich hatte so wei du letzten Monat (14.12.12) eine FG in der 6. SSw und ich habe vor einer Woche meine "Mens" bekommen.
War auch sehr schwach und nur zwei Tage (ein normales Ob hätte da den ganzen Tag gereicht) und seid dem kam nichts mehr
Bin auch total verunsichert weil meine Brüste etc. auch spannen, habe dann gestern einen Test gemacht der negativ war
Habe mich dann mal ein bisschen erkundigt und abgeblich ist es nach einer FG normal dass die nächsten "Mens" nichts so stark sind...

ich drücke dir die Daumen, dass es Einistungsblutungen waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling hat eine Frage :)

Antwort von Sommerfee88 am 15.01.2013, 11:04 Uhr

Tut mir leid wegen deiner Fehlgeburt, drück dir aber für den nächsten Monat die Daumen

Habe gestern noch einen Schwangerschaftstest gemacht.. war leider negativ, daher geh ich jetzt auch davon aus, dass es wohl meine Mens ist

Mal schauen wie sich das entwickelt....

Vlt klappts ja nächsten Monat bei uns beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.