Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tinaa276  am 21.01.2013, 12:31 Uhr

Neuer Zyklus! Neues Glück!

Hallo, diesen Monat hat es leider nicht geklappt!
Naja neuer Zyklus, neues Glück!

Wünsche allen viel Glück und Spaß dabei

 
2 Antworten:

Re: Neuer Zyklus! Neues Glück!

Antwort von HelloKitty1986 am 21.01.2013, 14:22 Uhr

huhuu...
wünsch dir/euch viel Glück,das es beim nächsten mal klappt
Hoffe das es bei uns endlich wieder geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Zyklus! Neues Glück!

Antwort von Naddy-1989 am 21.01.2013, 15:39 Uhr

Bei mir des gleiche :)
Vll haben wir diesen Monat mehr Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Endlich!!! Normaler Zyklus in Sicht !!!

Hallo alle zusammen, ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben, nach 10 Monaten Kinderlosigkeit, Zykluslängen von 47 Tagen, Gelbkörperschwäche, schrecklicher Akne und 4 erfolglosen ÜZ....... hat sich mein Zyklus endlich auf 30 Tage normalisiert !!! ( Hab mit einer ...

von -Velvet- 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger zyklus nach Kupferspirale?

Hey ihr Lieben.. Ich habe mir im November die Kupferspirale ziehen lassen.Hatte sie ein halbes Jahr drinnen. Mein Zyklus war immer bei 28-30 tagen doch nach dem entfernen war er bei 39 Tagen. Meine Frage an euch : Kann sich der zyklus nach dem entfernen der ...

von BaByLeiN2013 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus 4x29Tage, 1x28Tage, heute Tag 30 -Test negativ

Hallo ihr Lieben, ich lese die ganze Zeit im Forum und es verunsichert mich immer mehr. Wir haben seit Juni 12 einen Kinderwunsch. Versuchen entspannt und locker zu bleiben, leichter gesagt als getan... ;-) Ich hatte immer Zyklen von 29 Tagen, letzter Zyklus 28 Tage. Heute ...

von 09Zaubermaus83 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

auf nächsten zyklus hoffen?

habe diesen monat meinen Eisprung nicht bemerkt, hatte sonst immer ein ziehen im unterleib (entweder rechts oder links) und druckempfindliche brüste, diesmal gar nichts.... hab ich vielleicht keinen Eisprung gehabt? Morgen wäre mein NMT und habe nun seit ca 10 min immer wieder ...

von enidan83 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Eisprung am 31. Zyklustag normal?

Hi, habe so lange ich denken kann immer einen 28-30 Tage Zyklus gehabt. Seit Oktober bekomme ich L-Thyroxin, wegen eines erhöhten TSH-Wertes durch Hashimoto. Hashimoto habe ich schon seit 10 Jahren nur waren die Werte wohl immer ok. Im Januar letzten Jahres habe ich die ...

von Sonne_78 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

scheinbar länger Zyklus :-(

hallo Mädels,  hab mal gelesen wenn die Zyklen zu lang sind hat man meist keinen eisprung ist da was dran? hatte nach absetzen der Pille im August meine mens. am 7.12 bekommen und jetzt bin ich auch wieder bei zyklustag 27 und bisher noch kein ES in Sicht :-( LG ...

von JennyF90 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus...

Ich hab ja schon mal geschrieben das mein zyklus diesen monat anders ist.von zklustag 34 auf 28tagen vielleicht Umstellung alle (7.Jahre) wir sind jetzt jeden 2 tag am gestern hatten wir gv heute ES wenn ich nach den 28 tagen zyklus ...

von abc 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus: kompliziert

Guten Morgen Mädels! ich hatte einen verwirrenden Zyklus und wollte euch mal fragen, ob es trotzdem eventuell zu einer ss kommen könnte. also, es war der 2. Zyklus ohne Pille. Die Mensblutung tauchte erstmalig einen Tag nach dem 28. Zyklustag auf, sprich am 21.11. Dann ...

von Framboise 25.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Bye, Bye 5. Zyklus...

Ich hatte es mir ja schon fast gedacht gehabt, aber nun sind meine Mens da. Auch noch einen Tag früher, was meinen Zyklus wieder um einen Tag kürzer macht. Aber besser heute, als an Heiligabend. Okay, abschreiben und weiter gehts.Werde wohl neben den Ovul.-Tests nun auch mit ...

von LenaMei 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

kann ich meine Zyklus abschreiben?

Hallo ihr lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe ab dem 25.12. meine fruchtbaren Tage. Mein Problem ist, dass ich mich aktuell mit einer Blasenentzündung rumplage. Nun weiß ich nicht, ob ich mit meinem Partner GV haben kann ohne das schlimmer zu machen, aber ich ...

von frauchen 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.