Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rinoa86 am 02.10.2007, 15:26 Uhr

Neu hier

Hallo zusammen:)

Ich verfolg nun seit über 2 Monaten schon euer Forum und habe mich nun dazu entschlossen auch etwas mitzuhibbeln, da wir beschlossen haben vorerst niemand in unsere Familienplanung miteinzuweihen. Und ihr alle wisst bestimmt wie schwierig es ist, mit niemandem ausser dem Partner darüber reden zu können.

Ich bin nun schon im 2. ÜZ. Das letzte mal habe ich die Pille Mitte August genomen und mit viel Verspätung bekam ich dann meine Tage am Freitag 14.09.07 anstatt am 04.09.07. Also habe ich bereits da eine lange Hibbelzeit hinter mir... Klar waren wir habe etwas enttäuscht nun hoffen wir aber das es diesesmal klappt. Hoffentlich braucht mein Körper nicht zu lange sich einzupendeln.. Froh waren wir jedoch dann darüber das bereits nach 4 Tagen meine Tage wieder durch waren und wir unsere Flitterwochen dadurch richtig geniessen konnten.

Ich hoffe ihr habt nix gegen noch ein Mitglied?

Gruss

Rinoa

 
3 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von easymaus am 02.10.2007, 15:57 Uhr

Hallo Rinoa,

herzlich Willkommen hier in unserem Hibbel-Forum!

Ich verstehe was du meinst, manchmal möchte man am liebsten jedem erzählen, dass man die Pille abgesetzt hat und nun fleißig übt! Aber da Freunde und Family ja manchmal sehr nervig mit der Nachfragerei sein können verstehe ich, dass ihr es geheim haltet... Aber dafür hast du ja jetzt noch uns, die mit dir hibbeln! :)

Bin übrigens auch noch recht neu hier, habe vor 2 Wochen erst die Pille abgesetzt und werde einfach abwarten, wie lange mein Körper braucht um sich einzupendeln. Haben es nicht so eilig und versuchen daher uns nicht selbst unter Druck zu setzten, leichter gesagt als getan, ich weiß, aber ich will's versuchen.

Also dann viel Spaß hier und viel Glück, dass du bald das Forum wechseln kannst!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von SkidRow am 02.10.2007, 16:02 Uhr

Oh, Flitterwochen??? Dann gratulier ich noch nachträglich ;-)

Ich habe nach über einem halben Jahr üben meine beste Freundin mit eingeweiht. Ihr kann ich einfach vertrauen. In der Familie oder im Bekanntenkreis weiß es allerdings auch noch keiner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Rinoa86 am 03.10.2007, 12:36 Uhr

Hey ihr Zwei

Danke für euer liebes Begrüssen. Ja, vorallem verstehen hier einem einfach alle oder können sich hineinfühlen, wo andere wiederum in meinem Umfeld Mühe haben. Nicht weil sie sich nicht freuen würden. Sie ziehen uns ja au ständig auf von wegen: Wann kommt dann der Nachwuchs? Aber irgendwie ständig ausgequetscht zu werden möchten wir nicht. Das kennt ihr ja in dem Fall auch, diese Problematik. Wir haben uns ja eigentlich auch vorgenommen mit viel Ruhe und Spass an das Üben ran zu gehen, aber irgendwie lässt sich das Hibbeln einfach nicht vermeiden.

Was ich jetzt eben auch schwierig empfinde ist so die Frage von Ärzten oder am Montag beim Zahnarzt: Sind Sie schwanger? Wie soll man denn da antworten? Wie reagiert ihr?

Schon klar trinke ich kein Alk, rauchen tu ich eh nicht und nehme Vitamine, aber naja, bei so Fragen werde ich immer mega unsicher..

Grüsschen

Rinoa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.