Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lieberengel24 am 25.08.2013, 20:15 Uhr

neu hier und habe gleich mal ne frage:)

hallo zusammen.......
ich weiß das ihr keine ärzte seid oder so aber würde gern mal von euch so wissen was bei euch so die ersten ss anzeichen waren oder auch nicht....
weil, mir geht es zur zeit nicht so gut habe nämlich die letzen zwei monate die regel ziemlich früh bekommen und das nur drei tage sehr schwach,obwohl ich sie immer pünklich bzw regelmäßig hatte +/~1- 2 tage
nun kommt noch hin zu das mir seid ein paar tagen übel ist mit unter anderem erbrechen....bzw auch das mir die brustwaren schmerzen.....

muss dazu sagen das wir uns ein kind wünschen und es auch schon ne weile probieren........wir setzen uns auch nicht unter druck oder so wenn es klappt klappt es
ich weiß auch das mir der test bzw ein fa mehr sagen kann aber wollte mich hier erstmal nur erkundigen

lg lieberengel24

p.s: danke schon mal für die antworten

 
4 Antworten:

Re: neu hier und habe gleich mal ne frage:)

Antwort von Sirin1985 am 25.08.2013, 21:25 Uhr

Hallo und herzlich willkommen hier ;-) also bei mir im januar war es ähnlich wie bei dir mit übelkeit,schmerzen bei der leiste,spannen und schmerz im brustbereich,schmerzen im unterleib als ob die tage gleich kommen wurden,aber bei mir ist es leider damals abgegangen und nun versuchen wir es erneut,mach am besten mal nen test dann hast du gewissheit,viel glück und halt uns mal auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier und habe gleich mal ne frage:)

Antwort von lieberengel24 am 25.08.2013, 23:26 Uhr

hallo Sirin1985......
danke dir erstmal das du geantwortet hast.........
erstmal tut es mir leid das es bei dir so gekommen ist,
es ist halt nur bei mir zur zeit das es komisch ist wie das jetzt so läuft weil wie schon gesagt habe ich mit meiner periode eig keine probleme gehabt weil as is es ja was mir so komisch vorkommt.
letzten zwei monate sind die fast um zwei wochen zu früh gekommen
und das sehr schwach und nur ca drei tage ....und nun kommen die anderen sachen auch noch dazu.
ich weiß ich müsste ein machen aber müsste auch bald wieder die regel bekommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier und habe gleich mal ne frage:)

Antwort von Sirin1985 am 26.08.2013, 7:23 Uhr

Guten morgen,ja das geht mir ja genauso,ich hab immer pünktlich meine mens bekommen und das für 6 tage immer nur komisch diesen monat für 2,5 tage nur auch nur schwach und beim test kam aber negativ raus :-( obwohl ich auch alle anzeichen dafür habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier und habe gleich mal ne frage:)

Antwort von lieberengel24 am 26.08.2013, 20:42 Uhr

guten abend ja und das ist es was mir eig mehr sorgen macht als alles andere bin ja jetzt der meinung wenn es passiert passierrt es bzw setz mich selber nicht mehr so unterdruck.......
aber vor zwei monaten kam die regel ca 5 tage zu früh was mich eig nicht so beunruhigt hatte aber jetzt kam sie schon fast 14 tage zu früh
wo sie denn auch nur ca 3,5 bis 3 tage sehr wach war.....aber hatte beide mal keine anzeichen darauf gehabt das sie kommen würden was ich immmer sonst hatte,
aber nun habe ich welche hat die brustwarzen schmerzen spannen ein wenigh und in der leisten gegend schmerzt es ab und an
das einzige was dazu kommt ist ja das mir seid nun 4 tagen morgen sehr ßübel mit brechheitz gefühl,,,
das hatte ich sonst nie gehabt bevor die regel kommt....problem ist nur wenn ich die regel sonst bekommen habe dann waren die anzeichen meist um eine woche vorher ....nun ist es wieder zu früh und das ganze drei wochen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.