Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Framboise am 21.12.2012, 9:04 Uhr

negativ

Guten morgen,
habe gerade negativ getestet (mann, das feld war soetwas von schneeweiß!).
Macht nichts, im frühling wird weiter geübt :)
nun macht mir meine übelkeit ein wenig sorgen, aber vielleicht gehört sie ja doch zum PMS.

 
6 Antworten:

Re: negativ

Antwort von Lotte189 am 21.12.2012, 9:18 Uhr

Guten morgen :)
Mach dich nicht verrückt, tut mir natürlich leid das,dass Ergebnis negativ ist aber ich denke nach meinen Erkenntnissen hast du zu früh getestet! Wie weit bist du jetzt?

Schau mal ich bin jetzt ES+24 und Teste hier mit 10nern rum und die Striche sind nicht gleich dick also das war bestimmt zu früh genauso wie bei mir ich hab auch so früh schon getestet.

Lass den Kopf nicht hängen du hat durch auch nicht deine Mens oder?

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von Framboise am 21.12.2012, 9:37 Uhr

Danke,

es war ein test, den man erst ab NMT verwenden soll. Heute ist wohl NMT+2, ES+14. Ich warte jetzt einfach mal eine woche auf die mens und wenn sie nicht kommt, teste ich nochmal.
Aber wir ärgern uns jetzt nicht und genießen einfach das Leben. Im März üben wir wieder :)

aber ich würde mich auch freuen, wenn ich in einer woche einen positiven test in den händen halten würde! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von Tika am 21.12.2012, 12:26 Uhr

Drück dir die Daumen dass es einfach nur zu früh war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von schaefchen89 am 21.12.2012, 13:37 Uhr

Huhu Framboise!

Tut mir Leid, dass Du negativ getestet hast :(

Aber vielleicht war es wirklich zu früh??? Gerade wenn Du schreibst NMT + 2 = ES + 14... Es geht da nicht so wirklich um den persönlichen NMT (bei Dir ES + 12?), die Tests, die behaupten ab NMT sicher zu sein, meinen damit ES + 14! Auf einigen steht das auch nochmal ausführlicher in einer kleinen Tabelle drauf :)

Ok, wäre jetzt bei Dir auch der Termin soweit... Aber Du wärst nicht die Erste, bei der der Test zum NMT noch nicht positiv war :)

Meine Daumen bleiben in jedem Fall ganz fest gedrückt! Und ich hoffe Du lässt Dir weder vom negativen Test, noch vom evtl. Weiterhibbeln die restliche Adventszeit verderben :)

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von poi3 am 21.12.2012, 21:08 Uhr

ich drücke weiter die daumen und hoffe das es zu früh war..
wie schon unten gesagt hab ich auch immer sehr früh getestet und hatte auch negativ obwohl es geklappt hatte.. war einfach zu früh..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von Framboise am 21.12.2012, 21:48 Uhr

Danke, du bist lieb! Das gute ist, ich habe jetzt keine große hoffnung mehr und kann deshalb auch nicht mehr so enttäuscht werden.
Und trotzdem ist es nicht vollkommen unmöglich. Insgesamt ein gutes gefühl.
Heute war mir wieder übel+unterleibziehen. Peinlicherweise habe ich mich beim sabbern erwischt, aber das hat vermutlich nichts mit einer ss zu tun
was gegen eine ss spricht, ist, dass ich ständig hunger habe oder mir übel ist. das habe ich noch nie von einer ss gehört. Ich dachte immer ENTWEDER übel ODER hunger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.