Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hoffendlichbaldmama am 13.12.2022, 21:38 Uhr

Nach 5tagen letrozol

Hallo ihr lieben,
Ich dachte ich frage mal einfach nach
Ich habe von der kiwu am Zyklus Tag 5-9 letrozol2,5mg bekommen und heute Zyklus Tag 11 beim us war die gs noch zu dünn , aber 3 Follikel mit jeweils nur 10mm ….. jetzt soll ich am Freitag (Zyklus Tag 16) nochmal zur blut Abnahme und zum us ….. meine Frage hat jemand Erfahrungen mit letrozol ?? Ist der Zyklus evt für mich schon rum
Was meint ihr

 
2 Antworten:

Re: Nach 5tagen letrozol

Antwort von klara98 am 14.12.2022, 22:49 Uhr

Hey meine Liebe,
Ich habe keine Erfahrung mit Letrozol, ich habe es auch aufgeschrieben bekommen, habe es aber nicht geholt da mir das zuviele Nebenwirkungen sind…
Klar wünschen wir uns sehnlichst ein Kind aber nicht mit diesen Nebenwirkungen.

Habe pco und habe Zyklositol eingenommen 2-3 Wochen lang und meine Periode kam nur mit 3-4 Tage Verspätung obwohl ich meine Periode 3-4 Monate nicht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 5tagen letrozol

Antwort von Schmetterfink am 15.12.2022, 9:26 Uhr

Nein, der Zyklus ist nicht rum, die Follikel können in den nächsten Tagen durchaus noch nachziehen.

Meine Follikel sind zum ersten US auch immer eher klein (wir haben daher in den letzten Zyklen immer erst an/um ZT 14 geschallt, weil sich der reguläre ZT10/12 Zeitraum noch nicht gelohnt hat), ziehen aber bis ZT 17 in etwa immer so schön nach, dass wir jedes Mal eine sinnvolle "Ausbeute" hatten. Erstmal abwarten und die Hoffnung nicht aufgeben! Da kann sowohl was die Schleimhaut als auch die Follikel angeht durchaus noch was vernünftiges draus werden.

Andererseits habe ich auf meinen ersten Clomifenzyklus (50 mg, entspricht in etwa den 2,5 mg Letrozol) auch quasi gar nicht reagiert. Mit der Maximaldosis (150 mg Clomi bzw. 7,5 mg Letrozol) bin ich dann immer ganz gut gefahren. Der erste Zyklus ist halt immer auch ein bisschen Testlauf. Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.