Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty1388 am 30.08.2013, 21:35 Uhr

muss mich einfach mal ausheulen

Habe jetzt seit einer woche diese sb mal mehr mal weniger ist echt zum.kotzen. Habe am montag nen termin beim fa ind hoffe das er nucht wieder sagt ich soll warten, bin total depri drauf, könnt jeden.tag nur noch heulen. Jedes mal heist.es abwarten abwarten abwarten.....es is total schwierig mal einfach den.kopf frei zu bekomnen, kann much micht mal auf den urlaub freuen den wir am 9.9 haben irgendwie is alles Grad sch.........

 
7 Antworten:

Re: muss mich einfach mal ausheulen

Antwort von Michelle und Jan am 30.08.2013, 21:49 Uhr

Wann im Zyklus treten die SB denn immer auf? Sind sie jetzt erst neu oder kehren sie jeden Zyklus zu einer bestimmten Zeit zurück? Wie lang halten sie an?

Oder bist du schwanger und hast währenddessen SB?

Treten die SB in der 2. Zyklushälfte einige Tage nach dem Eisprung auf? Wie lang dauert es bei dir vom ES bis zur Mens? Wie lang ist deine Temperaturhochlage? Misst du die Temperatur denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich einfach mal ausheulen

Antwort von kitty1388 am 30.08.2013, 22:03 Uhr

Hab ca immer 2 wochen sb....weis nie wann.mein eisprung ist
..
Wenn ich überhaupt einen haben.... Hab ert seit Montag angefangen mit tempi messen
Habe im.jeden.zyklus sb und es wird nichts unternommen.... Blos diesen zyklus is es so.mal sb dann wieder richtig hellrotes blut dann.wiedee sb und sas seit freitag letzte woche..... Habe auch für den 20.9 nen termin in der kinderwunsch klinik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich einfach mal ausheulen

Antwort von kitty1388 am 30.08.2013, 22:04 Uhr

Sb treten immer so ende des zyklus auf
... So ca 25-30 tage habe ich nichts dann.tauchen due auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich einfach mal ausheulen

Antwort von Michelle und Jan am 30.08.2013, 22:32 Uhr

Hmmm du solltest deinen Zyklus mal mittels Temperaturmethode dokumentieren und auch mittels Ovulationstests deinen Eisprung bestimmen - dann kann man besser beurteilen, ob diese Schmierblutungen problematisch sind.

Einfach nur abzuwarten - also das, was dein FA empfiehlt - ist selbstverständlich quatsch und bringt niemandem irgendetwas.

Manchmal frage ich mich, wo einige Ärzte ihre Approbation herhaben. Von Diagnostik haben die wohl noch nie etwas gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich einfach mal ausheulen

Antwort von kitty1388 am 30.08.2013, 22:38 Uhr

Deswegen.hab ich auch n termin am montag beim alten fa und am 20.9 beim kiwu bin.mal gespannt so langsam bin ichvam ende mit meinen nerven. Hatte im dezember nen hormoncheck da wsr laut fa alles super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich einfach mal ausheulen

Antwort von Michelle und Jan am 30.08.2013, 22:40 Uhr

Naja, die Hormone können sich ständig verändern, daher ist dein Check vom Dezember leider nicht aussagekräftig. :(

Ich drücke dir die Daumen für den 20.09.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich einfach mal ausheulen

Antwort von kitty1388 am 30.08.2013, 22:42 Uhr

Es ist einfach total.schwer abzuschalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.