Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexaadrian am 05.02.2013, 0:06 Uhr

morgen erster FA termin...

Huhu mädels bin bei tag 27. und nun 1-2 tage ueberfaellig. mein heutiger test clear blue hat ein leuchtes plus gezeigt. gehe morgen früh beim frauenarzt testen... mir ist seit tagen übel :( und hab herzrasen... aber was mich immer noch beunruhigt ist dieses gefühl.. habe ein komisches ziehen.wenn ich rasvh aufstehe fuehlt sich das an als wuerd ich was im.unterbauch dehnen...


Drueckt mir mal ganz doll die daumen dass es ein baby ist und bleibt..ich will gern im oktoberbus sitzen bleiben :)

 
9 Antworten:

Re: morgen erster FA termin...

Antwort von Alvatarie am 05.02.2013, 0:32 Uhr

hey, das klingt doch schon mal gut!!! also morgen lässte den BT machen oder wie? :)

was hastn du für nen kurzen zyklus, dass du mit 27 tagen schon 1-2 tage überfällig bist :))) is ja krass... meine zyklen waren aufgrund von pco ja immer monströs... ohne horme etc. immer so 90 tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen erster FA termin...

Antwort von alexaadrian am 05.02.2013, 2:11 Uhr

26-27 tage .. deshalbja auch 1-2 tage drueber.. schwankt bei.mir.

ich dachte ja auch die nehmen blut ab. bin da so ein rchtiger schisshase. aber es hiess nur urin test...

schon komisch oder? ueberlege ob ich den arzt wechsel.. Wobei ich mich ueber den nagel freien test schon freue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen erster FA termin...

Antwort von min2012 am 05.02.2013, 7:55 Uhr

drücke dir ganze feste die Daumen, melde dich sobald zu was weisst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen erster FA termin...

Antwort von alexaadrian am 05.02.2013, 9:45 Uhr

Also ich drfte einen urintest machen. der erste war negativ. die haben allerdings einen zweiten gemacht und der war WIEDER wie bei mir leicht positiv.aber halt positiv :) die sagten das ist wohl ganz ganz frisch .... hab schon am 2.2 leicht positiv getestet... hab naechsten dienstag dann den termin beim doc :) das heisst also nochmal hibbeln dass es haelt :) aber ein schoenes gefuehl vom arzt zu hoeren man sei schwanger und den strich immer dunkler zu sehen.. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen erster FA termin...

Antwort von min2012 am 05.02.2013, 10:11 Uhr

oh das ist ja toll freut mich für dich!!!
dann drücke ich uns Beiden mal die Daumen, dass unsre Krümel bleiben wollen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen erster FA termin...

Antwort von alexaadrian am 05.02.2013, 10:45 Uhr

Aufjrdenfall :) drueck :) sag mal bist du auch launisch im moment? bin mal total happy und mal total ungluecklich und weine..richtig komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen erster FA termin...

Antwort von min2012 am 05.02.2013, 11:05 Uhr

hehe :) ohja total! haben gestern sex and the city angeschaut und ich musste voll weinen obwohls gar nicht schlimm war und im nächsten Moment mach ich meinen Freund blöd an weil er mir zu komisch schaut... der tut mir schon voll leid :D und der Arme weiß noch nicht was los ist, deswegen kommt er nicht ganz mit :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen erster FA termin...

Antwort von alexaadrian am 05.02.2013, 20:10 Uhr

Ja genau xd meiner neinte bin schon seit einer woche so zickig. er hats schon ganze zeit geahnt ubd ich bin echt unaustehlich XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen erster FA termin...

Antwort von Alvatarie am 08.02.2013, 19:02 Uhr

huhu!!! also das is schon merkwürdig, meine gyn hat sofort immer bt gemacht, wenn sie sich nich sicher war... geh zu nem anderen arzt, sag, du hattest nen positiven test und dann machen die nen bt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

morgen früh termin beim gyn, bin aufgeregt.

So mädels morgen habe ich einen gyn termin und bin recht gespannt. Habe eigentlich nur einen termin zur krebsvorsorge, aber habe mal meine kurven seid absetzen der pille ausgedruckt. Bin gespannt was sie sagt ob da ein eisprung gewesen sein kann, trotz negativen ovus. ...

von Nesquick87 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen ;)

So liebe Mädels ich.brauch mal wieder euren Rat . Ich.bin jetz zt 19. Von 30 und hatte am we sam und sontag jeweils nen ovu mit nen leichtem 2 ten strich was ja eigl heißt negativ heute ein gemacht der war Blütenweis mhh... Soll ich die am we jetz für positiv befinden habe ...

von zicke21 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute Morgen CB gemacht

Nach meinen drei angeblichen VLs habe ich gerade den CB gemacht: Positiv! Wir waren eigentlich im 1. ÜZ und wollten uns total Zeit lassen. Ich war zwar nicht äusserst aktiv im Forum, aber stets ...

von Giulietta 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Hab heute morgen einen sst gemacht

Da ich ja schon am 30. Dez. Meine Tage hätte Kriegen müssen; die aber heute immernoch nicht da waren hab ich heute morgen einen Test gemacht, der dann auch sofort positiv war. Schwangerschaftsanzeichen oder Beschwerden gleich Null. Bin eigentlich sicher davon ausgegangen ...

von Lena915 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen mens oder positiver test!? ;-)

Hallo ihr lieben, morgen musste bei mir tag ES +15 / ZT 31 und laut vorhersage sollte meine Mens morgen kommen, wehe ;-) Nehme es eigentluch schon sehr gelassen das es diesmal nicht geklappt hat, allerdings mache ich mogen früh dann doch lieber nochmal nen sst. Die Hoffnung ...

von Nesquick87 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen wird getestet, unendlich hibbelig!

Hallo Mädels, kann mir jemand die aufregung nehmen?! Ich bin so nervös. Ich weiß, eigentlich ist da nichts bei, einfach nur pinkeln und gewissheit haben. Außerdem weiß ich, dass es sowieso nicht sehr wahrscheinlich ist, dass es geklappt hat. Ich habe keine brustschmerzen, ...

von Framboise 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen wird getestet, unendlich hibbelig!

Hallo Mädels, kann mir jemand die aufregung nehmen?! Ich bin so nervös. Ich weiß, eigentlich ist da nichts bei, einfach nur pinkeln und gewissheit haben. Außerdem weiß ich, dass es sowieso nicht sehr wahrscheinlich ist, dass es geklappt hat. Ich habe keine brustschmerzen, ...

von Framboise 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Testen leider mal wieder nichts

hallo Mädels danke fürs daumen drücken hat leider nichts gebracht, habe heute den Frühtest gemacht von Clearblue naja er soll zwar 4 Tage vorher nur 58 % sicher sein aber ich denke das ist schon richtig so kann man nichts machen ...

von sassa24 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Fa Termin :/

So ihr lieben nach mehreren negativen Ergebnissen, habe ich morgen früh einen Termin bei meiner FÄ :) da mein Zyklus ziemlich unregelmäßig ist, kann ich nicht mal sagen wann meine mens eigentlich kommen sollte :-/ drückt mir die Daumen das doch noch alles positiv endet :) LG ...

von Lina2704 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT....

Hey Mädels Wie ihr ja schon sehen konntet im Betreff ;) habe ich morgen meine NMT uuuuund ja ich bin sowas von hibbelig. Hab jetzt mal noch ein paar Fragen :) vill weißnäht jemand eine Antwort :) Also ich hatte am 16 ZT. ...

von Lotte189 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.