Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luna03 am 14.08.2006, 14:27 Uhr

@Mone75

Das sehe ich genauso, die sollten sich mal entscheiden.
Entscheidet man sich für Kinder steht man alleine da, entscheidet man sich gegen Kinder heißt es... wie kann man nur und man muss genauso draufzahlen. Kinder sind teuer klar, aber ie geben einem auch viel zurück.
Keine Kinder zu haben ist auch nicht grad billig, zumindestens wenn nach den Leuten da oben geht... wer keine Kinder hat muss halt mehr Steuren oder ähnliches bezahlen.
Das da überhaupt noch jemand durchsieht bezweifel ich.
Naja wir haben uns für Kinder entscheiden und werden alles tun um useren Traum zu erfüllen. Oder nicht???

LG und danke noch mal für die Erklärung, ach ja wie haben sie die GKS festgestellt??? Und was heißt das für dich, wenn ich fragen darf???

luna03

 
1 Antwort:

Re: @Mone75

Antwort von Mone75 am 14.08.2006, 14:44 Uhr

Tja im Rahmen unserer Möglichkeiten tun wir alles dafür, damit wir bald ein Baby haben.

Die GKS wurde anhand meiner Tempkurve und beim Hormonspiegel festgestellt. Für den Hormonspiegel mußte ich ja an mehreren bestimmten Tagen im Zyklus zur Blutentnahme und zum US und außerdem ganz penibel die Tempkurve führen.

Und die Tempkurve hat das Blutergebnis bestätigt.

Habe dann erst mal Möpf genommen, der ja den Zyklus zumindest von 36 auf höchstens 31 Tage verkürzt hat. Und außerdem nehme ich nun Clomifen. Das soll die Eireifung auch unterstützen.

Für mich heißt die Diagnose glaube ich nur, dass schwanger werden und es auch bleiben etwas schwerer ist aber nicht unmöglich.

Ich hoffe nun, dass das Clomi so gut wirkt, dass ich bald einen Krümel im Bauchi habe.

Was ist denn bei dir schon alles gemacht worden ?

LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.