Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von löwe26 am 05.11.2009, 20:41 Uhr

mittlerweile hasse ich ihn...

Er kommt einfach nicht nach hause..... gestern nach der arbeit kam er erst um 10 rum glaub ich...frühs geht er ja ohne ein wort zu sagen und heute kommt er wieder nicht von der arbeit heim.....ich bin so blöd das ich noch hier bin... mittlerweile hasse ich ihn.... ich hab im moment null vertrauen weiss nicht ob ich ihm glauben kann und wenn mich jemand fragt ob ich ihn denn noch liebe müsste ich sagen das ich es nicht weiss....

es gibt doch wirklich keine dümmere frau als mich das ich mir das gefallen lasse..... ich möchte ihn eins reinwürgen weiss aber nicht wie..mit ausziehen..da hab ich dann gar keine "kontrolle" mehr ob er heim kommt oder nicht..ausserdem seh ich es nicht ein das ich aus unserem haus gehe nur weil er nicht richtig tickt.... langsam ist es keine trauer mehr sondern wirklich wut..... oh man lieber gott warum musst du mir das gerade jetzt antun......WAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM????????????????????????????????????????????????????????????????

 
12 Antworten:

Re: mittlerweile hasse ich ihn...

Antwort von PizzaConnection am 05.11.2009, 21:00 Uhr

Ich weiß nicht wie ich Dir helfen kann...ich drück DICH gaaaanz fest aus der Ferne und wünsche Dir, das Du diesem Chaos bald entfliehen kannst oder er sich endlich mal auskotzt!!

Dich ganz doll und wenn was ist kannste immer ne PN schicken!!

Bussi & GLG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittlerweile hasse ich ihn...

Antwort von löwe26 am 05.11.2009, 22:10 Uhr

ich danke dir.....ich weiss ich nerv euch bestimmt alle schon aber ich muss mir mal den frust von der seele schreiben...
ich weiss das mir eigentlich niemand helfen kann aber es tut gut zumindest mal den frust von der seele zu schreiben.....


Bussi bussi bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittlerweile hasse ich ihn...

Antwort von weibilein am 05.11.2009, 22:58 Uhr

Wie weit biste denn mit deiner SS?
Pack ihn doch mal ein Paar Sachen zusammen und schreib ein Brief,das du möchtest,dass er das Haus mal auf eine bestimmte von dir festgelegte Zeit oder von ihm,verlassen soll.Er redet eh nicht mit dir und kommt nicht heim.Er solle sich mal i Klaren sein,dass er bald ne Familie hat und dafür da sein muss.Wenn er das geschnallt hat,kann er wieder kommen.Wirkt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittlerweile hasse ich ihn...

Antwort von Krulli84 am 06.11.2009, 9:33 Uhr

huhu du nervst doch nicht!!!!!
ich glaube hier versteht dich jeder ich kann gar nicht verstehn das er so drauf ist jetzt wo du endlich schwanger bist wird ihm alles zu viel? kommt er nicht mit der neuen situation klar? aber er wollte das baby doch auch oder hab ich was falsch verstanden?

dich ganz doll und hoffe das sich alles wieder einrenkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittlerweile hasse ich ihn...

Antwort von löwe26 am 06.11.2009, 10:26 Uhr

ich bin im moment in der 10ten ssw.
hab noch ein bisschen zeit bis das baby kommt aber trotzdem möchte man sicherheit haben , wissen woran man ist.....

Hab mir schon überlegt ob ich mal gehe, aber warum soll ich aus dem Haus gehen wenn er mit seinem leben nicht klar kommt?!
Meine schwiegermutter hat mir auch schon angeboten das ich bei ihr mal ein paar tage schlafen soll aber wie gesagt warum ich??? ich hab ihm nix getan... er wird nicht wissen wo er hin soll. zu freunden wenn er geht muss er erzählen warum das alles und das möchte er denk ich nicht... und mit seiner mutter da distanziert er sich auch weiss nicht ob er wieder zu ihr gehen würde...

Aber ich hab ihm gestern die meinung gesagt. ich hab gesagt ´das er stolz sein kann wenn er will das er 4 jahre beziehung kaputt gemacht hat, das er es geschafft hat das ich am ende bin dank ihm, das er sich ändern soll sonst bin ich nächste woche weg und nehm alles mit was mir gehört... und da bleibt für ihn nicht viel übrig.. kein löffel, kein bett, kein sofa....
er muss nicht gleich wieder auf "heile welt" machen aber er soll wenigstens anständig mit mir umgehen... ich werde ihm zeit geben wenn er sie braucht aber auf einen anständigen umgang lege ich sehr wert...hab ihm auch gesagt das ich null vertrauen mehr hab dank ihm, das er es geschafft hat das ich ihm fast nix mehr glaub, sein patenkind hat morgen geb und ich hab ihm auch gesagt das ich echt am überlegen bin ob ich da überhaupt mit hingehe, weil dank ihm ich nicht mehr weiss ob ich zu dieser familie gehöre und da kann ich mich nicht an den tisch setzen und auf heile welt machen....das ist ein scheiss gefühl und dieses gefühl hab ich nur wegen ihm.

Er hat mich sehr erschrocken und entgeistert angesehen. Ich war so stolz auf mich das ich ihm endlich mal auch in einem bösen ton die meinung gesagt habe, ohne angst zu haben das er geht......ich weiss glaub ich immernoch das er nicht möchte das wir uns trennen aber er kann im moment nix dagegen machen (typisch burn out-sagte mir die psychologin)
jetzt muss ich dann eigentlich nur noch durchziehen das wenn er sich kein bisschen ändert das ich echt gehen muss....sonst denkt er sich die kloppt ja eh nur sprüche..das wird echt hart deswegen hoffe ich das sich was ändert weil ich weiss nicht ob ich noch so stark bin und gehen kann....

werd jetzt zu ner freundin fahren und mit ihr nochmal reden...sie hilft mir immer sehr....

Danke euch mädels ich bin froh hier zu sein...
Bin für jeden rat dankbar...
Also das meine ss so anfängt hätte ich mir nie träumen lassen,

ich drück euch ganz doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittlerweile hasse ich ihn...

Antwort von Krulli84 am 06.11.2009, 11:53 Uhr

also süße zieh das auf jeden fall durch wenn du stark genug dafür bist weil wenn er dich erst mal gehen sieht und du nicht mehr da bist dann weiß er was er an dir hatte das ist meistens so und dann will er dich wieder zurüch das wird garantiert so sein wirst sehn dich und kopf hoch süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittlerweile hasse ich ihn...

Antwort von gabsik am 06.11.2009, 16:09 Uhr

Laß den Kerl sausen....das ist doch voll das Arschloch sorry aber das muß man hier doch endlich mal sagen, welcher MAnn will über alles ein Kind mit seiner Frau und dann....so ein Kak. Der Soll sich mal, entweder er will das alles mit dir (euch ) oder nicht. Wenn du jetzt gehst oder er geht wird er entweder schnell merken das er noch was empfindet oder eben nicht. das hinn und her macht dich doch ganz kaputt..sei gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich willst Du nicht...

Antwort von Bonnie am 06.11.2009, 18:05 Uhr

Hallo,

Du wirst ja hoffentlich in so einer unbefriedigenden Situation nicht schwanger werden wollen, oder? Sei ein bissel klug und achte besser auf Dich selbst. Ein Baby passt nicht in eine Krise! Ein Baby möchte auch nicht mitten in eine Krise hinein und von einer unglücklichen Mutter geboren werden. Wenn es die Wahl hat, wird es lieber warten, bis es seiner Mutter richtig gut geht. Warte also lieber, bis Du Deine Lebenssitation, Deine Wünsche und Bedürfnisse für Dich geklärt hast - oder bist Du den wirklich richtigen Mann gefunden hast!

Mein persönlicher Rat: Ich finde es völlig uninteressant, Deinem Männe einen "reinzuwürgen". Er ist vielleicht einfach der Falsche, und Du solltest ihn sausen lassen. Und zwar nicht nur, um ihn zu ärgern. Sondern für Dich SELBST! Männer gibt's wie Sand am Meer. Ich finde nicht, dass man bei einem bleiben muss, mit dem nix los ist in Sachen Zuverlässigkeit, Vertrauen und Geborgenheit, oder?

Alles Gute,

B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich willst Du nicht...

Antwort von Stuff84 am 06.11.2009, 19:28 Uhr

@ Bonnie, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sie ist in der 10SSW und wurde schwanger BEVVOR ihr Mann so komisch wurde. Vorallem finde ich es unter aller Sau (sorry für die Wortwahl, aber anders gehts nicht) sie so dumm anzumachen. Lern erstmal die Beiträge richtig zu lesen!!!

Sorry Löwe aber das musste jetzt sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja...

Antwort von Bonnie am 07.11.2009, 11:45 Uhr

Hallo,

ich finde es unter aller Sau, wie proletenhaft Du MICH hier anmachst, nur weil ich etwas überlesen habe. Du bist wahrscheinlich auch eine von denen, die nach außen hin überangepasst sind und ihre Aggressionen deshalb hier im Forum anonym ablassen müssen. Das erlebt man hier oft, und es ist wirklich armselig.

Ich habe die Posterin außerdem nicht angemacht, sondern bin einfach empört über ihren blöden Typen, und ich denke, das ist so auch rübergekommen.

Gute Besserung,

B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja...

Antwort von Stuff84 am 07.11.2009, 13:29 Uhr

Kann man sehen wie man will, aber über eine Situation zu urteilen die man nicht kennt und jemandem so etwas zu schreiben dem es eh schon scheiße geht ist einfach nur armselig. Dein Beitrag war einfach nur daneben! Da kannst du jetzt schreiben was du willst, der Eindruck bleibt!

Außerdem bin ich niemand der angespannt ist. Ich war schonmal schwangeer und weiß das es funktioniert und das es nach einer FG nunmal länger dauern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja...

Antwort von Vasias am 10.11.2009, 12:00 Uhr

Ich möchte hier gar nicht urteilen darüber wer oder was wie falsch gemacht hat. Aber sollte dein Mann tatsächlich am Burnout Syndrom leiden, dann ist das definitiv der falsche Weg den du einschlägst. Burnout ist eine ernstzunehmende psychische Erkrankung die geht viel weiter als Depressionen (Jeder der mal welche hatte weiß, dass dies kaum zu steigern ist) . Und aus deinem zweiten Beitrag kommt es so rüber dass Dank ihm alles nur noch Mist ist und er im Grunde der Verursacher all deiner Probleme. Das kann es ja nicht sein. Er wird sich wohl zurück ziehen, weil er mit der Situation nicht klar kommt und wenn man dann noch auf der erkrankten Person rumhackt und ihm jegliche Schuld in die Schuhe schiebt wird sich sein Leidensdruck nur verschlimmern.

Wie gesagt wer weiß was bei euch täglich abläuft aber dein zweites Posting hat in mir irgendwie Mitleid für den Mann erzeugt.

Ich wünsche dir für die restliche Schwangerschaft alles Gute und hoffe es renkt sich alles wieder ein.


Ein Tipp aber noch, wenn er am Burnout Syndrom leidet, so wird sich das nicht von alleine geben, da muss ein Therapeut ran, da wird auch das Baby nicht viel positives bewirken können das ist bei dieser Krankheit nunmals so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.