Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milkyway am 20.11.2006, 8:52 Uhr

Melde mich zurück

Hallo zusammen,
ich bin dann auch mal wieder da. Leider hab ich meine Erkältung (jetzt wohl eher eine bronchitis) immer noch nicht überwunden. Keine AHnung, warum sich das so hartnäckig hält.

Letzten Mi war ich ja bei meiner FÄ wegen US. Ich hatte einen wunderschönen Foli. Also haben wir diese Chance genutzt. Kann Euch sagen, dass ist mit Erkältung kein Vergnügen. Aber was tut man nicht alles.
Ein klein wenig Hoffnung mache ich mir. Allerdings befürchte ich, dass mein Gesundheitszustand uns diesmal einen Strich durch die Rechnung macht :-(

Vielen Dank für die Tips zum Adventskalender

LG, Milkyway

 
6 Antworten:

Re: Melde mich zurück

Antwort von melony am 20.11.2006, 10:30 Uhr

hallo milkyway!

na da drücke ich dir aber die daumen!!! keine sorge wegen deinem gesundheitszustand; in dem zyklus, wo es bei mir geklappt hat, hatte ich zuerst eine blasenentzünding und dann eine pilzinfektion - dem baby war das offensichtlich egal!
alles gute!!!!

glg,

monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück

Antwort von Mone75 am 20.11.2006, 11:02 Uhr

Dann drücke ich mal dolle die Daumen. Das mit dem Gesundheitszustand kenne ich auch. Herzeln mit Erkältung macht nicht so wirklich viel Spaß. Aber ohne Fleiß kein Preis.

LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mone75

Antwort von Milkyway am 20.11.2006, 11:08 Uhr

Mone,
Dir wollt ich eigentlich auch noch schreiben und hab es vor lauter Arbeit ganz vergessen.
Ich bin auch im 3. Clomi-Zyklus. Wie das mit einer Überstimu ist, weiß ich leider nicht.
Allerdings kann es sein, dass zu viele Follis reifen (und gleichzeitig eine entsprechende Größe haben), die dann springen. Wenn es zu viele sind, rät der Arzt, nicht zu herzeln. Daher der US am 14 ZT. Sonst ist Wahrscheinlichkeit einer Mehrlingsschwangerschaft einfach zu groß.
Hilft Dir das ?

LG, Milkyway

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@melony

Antwort von Milkyway am 20.11.2006, 11:09 Uhr

Hey Monika,
schön von dir zu lesen. Danke für die Daumen.
Wie geht es euch ????

LG, Milky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @milkyway

Antwort von melony am 20.11.2006, 14:06 Uhr

hallo!

danke der nachfrage, bei uns ist es immer ein bisschen turbulent. nachdem mir endlich ab der 16. ssw nicht mehr übel war, habe ich nun (bin jetzt in der 20. woche) vorzeitige wehen bekommen. wurde insgesamt zwei wochen krank geschrieben, am 27. habe ich wieder termin und da schauen wir, wie's weitergeht, ev. vorzeitiger mutterschutz. begeistert bin ich nicht, werde aber alles tun, damit mein kleiner (wir bekommen einen jungen) so lange wie möglich drin bleibt.

wird bei dir eigentlich der ES ausgelöst oder soll der folli von selbst springen??

glg,

monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@melony

Antwort von Milkyway am 20.11.2006, 14:25 Uhr

Mensch Süße,
das ist ja alles nicht so erfreulich. Natürlich bleibst du zu Hause, wenn es nötig ist. Notfalls auch absolute Bettruhe.
Eine Freundin von mir hatte von Anfang an Probleme in der ss. Sie war fast die ganze Zeit krankgeschrieben. Es ging halt nicht anders. Aber Ende Mai hat sie ihre Tochter gesund zur Welt gebracht. Also nicht den Mut verlieren. Es wird alles gut werden !

Ein Junge, wie schön ! Habt ihr schon einen Namen ?

Der ES wird nicht ausgelöst. Im 1. Clomi-Zyklus ging es ja auch wunderbar von alleine. Im 2. ist dann leider nichts gewachsen bzw nicht groß genug und im 3. hatte ich einen so großen Foli, wie zuvor noch garnicht. Gehe davon aus, dass er von allein gesprungen ist.
Nun hoffe & warte ich.

GLG, Milky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.