Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern+85 am 04.05.2009, 6:45 Uhr

Mein Ei ist wohl nicht gesprungen

Tja, alles hoffen hat wohl nix gebracht. Tempi ist noch (oder wieder) unten...


http://www.mynfp.de/display/view/73531/

 
7 Antworten:

Re: Mein Ei ist wohl nicht gesprungen

Antwort von Nina84 am 04.05.2009, 7:12 Uhr

Guten Morgen!!!
Hmmm, kann leider auch nicht wirklich was zu deiner Kurve sagen!! Wie lang waren denn die Zyklen immer so??? Wenn du sonst immer so um den Zeitpunkt deinen ES hattest, sieht es echt blöd aus!
Vielleicht kannst du ja nochmal beim FA vorbeischauen, sodass er nochmal US machen kann um zu sehen was los ist.
LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ei ist wohl nicht gesprungen

Antwort von Stern+85 am 04.05.2009, 7:21 Uhr

Ja, letzten Mittwoch war das Follikel 14.5mm und er meinte, dass es am Samstag springen sollte. Ja, es besteht noch die Hoffnung, dass ab morgen die Tempi steigt, aber ich glaub, da war WIEDER kein ES.

Ich muss mich bei eintreten der Mens wieder beim FA melden, um zu schauen, was wir weiters machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ei ist wohl nicht gesprungen

Antwort von Nina84 am 04.05.2009, 7:35 Uhr

Dann drück ich dir die Daumen, dass die Tempi doch noch hoch geht.
Da hilft im Moment leider nur abwarten!!!
Ich drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ei ist wohl nicht gesprungen

Antwort von onyxstern am 04.05.2009, 9:42 Uhr

hi sternderl,

nicht bei jeder frau schnellt die kurve nach dem eisprung gleich in die höhe. deswegen bin ich auch entgegengesetzt zur meinung von hasenpüml der ansicht, dass man an der temp allein nicht die zeit des eisprungs feststellen kann. wichtig ist das ihr weiter herzelt und du weiter misst, wenn die temp morgen hoch geht, kann dir eigentlich keiner sagen wann genau der eisprung war, ob samstag, sonntag oder heute. alle zwei tage herzeln solltest du auf alle fälle, der folli war am mittwoch 14,5 ... er wächst im schnitt 2 mm pro tag und mit ca. 20 mm springt er. aber manche follis springen auch mit 25, also ich drück die daumen und ein bisserl geduld noch. noch ists zu früh die hoffnung aufzugeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@onyx

Antwort von Stern+85 am 04.05.2009, 11:21 Uhr

Och Onyx, du bist einfach ein Schatz. Nicht nur aus dem Grund, dass du eim immer aufmunterst, sondern einfach nur deine lieben Worte zu lesen, das beruhigt mich schon so arg.

Vielen Dank meine Liebe, ich halte dich aufm laufenden..

ist deine Mens gekommen gestern?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @onyx

Antwort von onyxstern am 04.05.2009, 11:41 Uhr

nein leider ist sie nicht gekommen und heute auch noch nicht .... ich bin schon total verunsichert was ich machen soll wenn sie heute nicht kommt. nochmal testen vielleicht?

und gerne sag ich was aufmunterndes, wenn es nebenbei noch die wahrheit ist *knuff in die seite* hab dich lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @onyx

Antwort von Stern+85 am 04.05.2009, 11:44 Uhr

führst du denn jetzt noch Tempi Kurve????

Also ich finde das auch ein wenig komisch!!!!!!!!!!!

Heute noch abwarten, und morgen entweder testen oder zum FA. Zumindest mal tel. Aber sonst ist das ja auch alles wieder zeitlich gesehen sche.. oder??

(ich weiss, dass du immer ehrlich bist, und das find ich suuuper. *ganzliebkucke*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.