Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1982 am 11.06.2011, 10:12 Uhr

Mal ne Frage......

Guten Morgen Ihr Lieben.....

Hab mal ne Frage an diejenigen die schonmal ne FG hatten! Wann habt ihr das 1. Mal nach der FG wieder eure Mens bekommen?

Ich hatte am 14.05. die FG ohne AS, sprich ca. 4 Tage heftige Blutungen! War 2 x bei Blutkontrolle, HCG ging von allein runter!

Nun wär ich (wenn ich ich das als meine Mens bezeichnen würde), bei ZT 29! Und keinerlei Anzeichen meiner Periode.... Hab sonst nen Zyklus von 27-28 Tagen! Da ich ohne Hormone bisher nicht schwanger geworden bin, schließe ich eine SS aus. Mein Mann und ich habe zwar in der Zyklusmitte alle 2 Tage weil wir dachten, vielleicht klappt es ja auf natürlichem Wege! Hab auch bei der Zyklusmitte Ovulationstests gemacht, und da war zwar ein 2. Strich, jedoch schwächer als die Hauptlinie?! Hab gestern Abend nen Schwangerschaftstest gemacht, war negativ!

Wie sind eure Erfahrungen nach einer Fehlgeburt?

Sonnige Grüße Sarah

 
3 Antworten:

Re: Mal ne Frage......

Antwort von Noemi1983 am 11.06.2011, 13:12 Uhr

Hallo Sarah!

Zuerst mal es tut mir leid.

Ich hatte letztes Jahr im November eine Fehlgeburt in der 10 Woche.
Musste aber eine Ausschabung macchen.

Meine Mens bekam ich dann Mitte Jänner wieder.
Laut meinem Frauenarzt ist diese Wartezeit normal. Ansonsten kann ich leider nichts sagen bis wann die Mens wieder kommen sollte.

Seit dort hat es leider nicht mehr geklappt.
ich muss aber auch sagen, dass ich die letzte Zeit sehr unter Stress bin und ich denke das es deshalb nicht klappt und vielleicht weil ich auch zuviel daran denke schwanger zu werden.

Hoffe bei Euch klappt es schnell wieder.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage......

Antwort von SunShine2011 am 11.06.2011, 14:48 Uhr

hey
tut mir sehr leid für dich das du das auch erleben musstest...
normal ist zwischen 4-6 wochen aber manchmal auch bis 8 wochen ich habe lange 53 tage leider drauf warten müssen..

alles liebe und gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir mit AS...

Antwort von SunnyBerlin am 11.06.2011, 18:51 Uhr

waren es 7,5 Wochen.

weiß nicht ob es ohne auch so lang dauert, bzw. ob das dann normal wäre

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.