Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dockandi am 21.09.2007, 10:16 Uhr

MENS :-(((((

Hallo Mädels!

Der Krimi ist vorbei, habe gestern spät abend noch meine Mens bekommen! Na dann auf in den 4.ÜZ...
Samstag beginn ich mit Clomi im 1.ÜZ, wird also wieder spannend..

Ich wünsche Euch einen schönen mensfreien Tag und allen anderen viel Zuversicht!

LG Katja

 
9 Antworten:

Re: MENS :-(((((

Antwort von Anunziata am 21.09.2007, 10:35 Uhr

Hallo Katja,

so was blödes, das tut mir leid für dich! Hab das irgendwie nicht ganz mitbekommen, warum bekommst du jetzt schon Clomi? Ist bei dir irgendwas nicht in Ordung?
Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass der 4. dein ÜZ wird :-)

Liebe Grüße Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MENS :-(((((

Antwort von Dockandi am 21.09.2007, 10:50 Uhr

Hallo!

Zu niedriges Progesteron und keinen ES, Hormonstörung seit vielen Jahren, die mit Pille soweit in nden Griff gekommen waren! Habe die Pille ja schon im Januer abgesetzt und wir haben erst im Juli (nach der Hochzeit) mit Herzeln begonnen. Hatte dabei wohl (auch lt. Aussage der FA)in 3.ÜZ 2 Frühaborte (diesen Zyklus scheint alles normal)...
... Deshalb das Clomi!
Freue mich jetzt schon auf den Clomizyklus, weil das ja eine wirkliche Chance sein könnte!

Wie läuft es bei Dir? *lf*

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MENS :-(((((

Antwort von Anunziata am 21.09.2007, 11:36 Uhr

Hallo Katja,

ich wünsch dir alles Gute für deinen ersten Clomizyklus, das wär ja super, wenn sich das dadurch regulieren ließe! mit Clomi sind hier ja schon mehrere schwanger geworden, das klappt bestimmt bei dir auch :-) wenn du nichts gegen Zwillinge hast ;-)
Bei mir läufts gut, hatte vor 2-3 Tagen meinen ES und bin seit paar Tagen total zuversichtlich, weiß auch nicht warum.
Hab heute auch schon im Supermarkt mit einem total süßen Mädchen geflirtet, da hab ich dann wirklich gewußt, ja, das will ich!! und das war so ein schönes Gefühl, ich bin einfach bereit, das hab ich auch vorgestern gemerkt, bei einem ganz kleinen Baby, vielleicht hat es bei mir auch diesen letzten Kick gebraucht, ich weiß es jetzt einfach, und dann soll es jetzt auch bald mal klappen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MENS :-(((((

Antwort von Dockandi am 21.09.2007, 12:15 Uhr

... Das klingt ja echt gut bei Dir, es soll ja Frauen geben, die von Anfang spüren, dass es geklappt hat!! Das wäre schön. Ich kenne das Gefühl, wenn ich so kleine "Monster" sehe auch...

Meine FA ist sehr zuversichtlich, was Clomi betrifft. Ich habe hier auch schon mal im Expertenforum gepostet und da gab es auch recht gutes Feedback!

Naja, dann drücken wir uns mal die Daumen, vielleicht kommen wir ja in den gleichen Bus!

LG Katja
Und gegen Zwillis habe ich gar nichts, leider ist die Wahrscheinlichkeit bei Clomi nur bei 5-10% ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MENS :-(((((

Antwort von Anunziata am 21.09.2007, 12:21 Uhr

naja, diesmal war ich glaub ich schon vor dem ES oder drum herum positiv eingestellt, weiß also nicht, ob das zählt ;-)

was heißt denn "nur 5-10%", ich find das schon recht viel :D aber wenn du eh nichts dagegen hast ... hab das auch grad nachgelesen im Expertenforum, das hört sich ja super an!! drück dir ganz fest die Daumen, dass es das bei dir dann ist!
hast du denn die Gelbkörperschwäche irgendwie gemerkt? ist deine Mens zu bald nach dem ES gekommen oder so? oder nur durch die Untersuchungen? Die Vertretungsfrauenärztin hat nämlich bei mir auch darauf getippt, ohne Untersuchung, und hat gesagt, dass ich Mönchspfeffer nehmen soll, wollt ich aber erstmal nicht, weil ja auch viele negative Erfahrungen haben ... und so ganz ohne Untersuchung so was zu sagen, ich war da etwas verunsichert, deshalb frag ich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MENS :-(((((

Antwort von nez am 21.09.2007, 12:39 Uhr

och menno,

ich hab soo fest dran geglaubt...

aber dann hibbeln wir zusammen im oktober - alles wird gut :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MENS :-(((((

Antwort von Ponguin am 21.09.2007, 12:49 Uhr

Hallo Katja,

das tut mir leid für dich! Es klang doch so gut. Aber Kopf hoch, im nächsten ÜZ ist die Chance mit Clomi bestimmt viel besser für dich!

Also, auf in den nächsten Hibbelzyklus! :-)
LG Ponguin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nez

Antwort von Dockandi am 21.09.2007, 19:03 Uhr

... Genau... dann hibbeln wir halt im Oktober und steigen dann vielleicht zusammen in den nächsten Bus!
Danke nochmal für Dein extremes Mithibbeln, hat supigut getan!

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ponguin

Antwort von Dockandi am 21.09.2007, 19:04 Uhr

Danke für Deine lieben Worte.... mal schauen, wie es mit Clomi wird! Morge nehme ich die erste!

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.