Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 12.1983 am 09.05.2008, 14:37 Uhr

Lusttropfen

Hallo!

Ich würde gerne wissen, wieviele von euch ss wurden durch Lusttropfen? ist das Risiko wirklich "so hoch" ?

Mein Partner und ich haben öfters (fast jedes mal) sex ohne Kondom und erst wenn es "brenzlich" wird, ziehen wir ein Kondom über. (uns ist bewusst, dass man dadurch ss werden kann, Kinderwusch besteht)

Wer von euch ist auf diese Art und Weise (ob nun gewollt oder ungeplant) ss geworten?

Danke für eure Antworten.

 
1 Antwort:

Re: Lusttropfen

Antwort von djane am 09.05.2008, 20:42 Uhr

Wieso macht ihr das, wenn ihr einen Kinderwunsch habt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.