Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raniel am 25.03.2008, 19:30 Uhr

Lustige Daten

Also, wenns diesmal geklappt hat:
würd ich testen am 27.03. an dem tag vor 10 jahren hatte ich das erste mal sex.

Die erste Ultraschall Untersuchung könnten wir am 25.Mai machen, an dem Tag kamen wir zusammen.
Die zweite Ultraschall Untersuchung könnte man am 1.8. machen, an dem Tag zogen wir zusammen.
Die dritte Ultraschall Untersuchung könnten wir am 8.Oktober machen, an dem Tag habenwir beschlossen die Kondome wegzulassen.

ET wäre der 4.12. das ist ein tag vor dem Geburtstag meiner Schwester. Der errechnete ET ihres Sohnes war einen Tag vor meinem Geburtstag.

*lach*

 
4 Antworten:

Re: Lustige Daten

Antwort von fuchs16 am 25.03.2008, 19:35 Uhr

Lustig was man so alles findet wenn man sucht. Aber das wären schon viele tolle Zufälle, warum also nicht.

Also wird in zwei Tagen getestet, ich halte die Daumen, dass es geklappt hat. Aber so schwanger wie Du Dich schon fühlst gibt es sicher keine bösen Überraschungen *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Daten

Antwort von Raniel am 25.03.2008, 19:37 Uhr

ach naja. vom schwanger fühlen aleine kam noch keinkind auf die welt fürchte ich.
aber bis jetzt siehts ja gut aus. so lange schwanger, bis das gegenteil bewiesen wurde, und wenn nich, kann ich eben nochn monat mit euch hibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Daten

Antwort von Mondkatze am 25.03.2008, 19:41 Uhr

Das klingt ja nach Vorsehung, oder?

Wenns bei uns letzten Monat geklappt hätte, wäre ET unser Jahrestag gewesen. Wenns jetzt geklappt hätte, dann wäre es der 15.12 oder so. DAS wäre dann auch ein ganz besonderer Tag! Ein Montag - genau wie mein Geburtstag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Daten

Antwort von tweety76 am 25.03.2008, 20:33 Uhr

Na wenn das kein gutes Zeichen ist, das Du mit jedem Datum was verbindest.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, das alle Termine so eintreten und Du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.