Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel_xder am 10.04.2017, 11:13 Uhr

Komische Symptome

Hallo Liebe Leute,
ich möchte mal euren Rat hören, auch wenn ich weiß, dass Abwarten die einzige Lösung ist. Jedoch möchte ich dennoch eure Meinung hören.
Seit 2 Tagen fühle ich mich im allgemeinen komisch. Ich bin schnell von meinem Partner gereizt auch wenn es wirklich nur um kleinigkeiten geht. Letztens war ich so wütend (obwohl es nur ums essen ging) das ich eine so starke Aufregung hatte das mir mein Herz wie wild pochte. Sowas hatte ich noch nie, vorallem nicht wegen so einer lapalie. Gestern hatte ich kurz, sorry für die unannehmlichkeit - sehr flüssigen Stuhl, war schon eher wie wasser. Essen tue ich ganz normal wie sonst. Zu kränkeln fange ich jetzt auch schon an mit halsschmerzen seit 2 Tagen. Und ich bin auch ständig Müde. Ich hatte im März einen natürlichen Abgang in der 6ten Woche. Wenn ich die Blutung als Mens zähle, müsste ich jetzt ES + 11 sein.. (wenn überhaupt ein ES direkt nach er Fehlgeburt aufgetaucht ist) Mein FA meinte nämlich sieht alles gut aus, ich könne weiter los legen. .. in 5-6 Tagen müsste ich meine Mens bekommen...(wenn ich die überhaupt bekomme, nach einer FG kann sich ja einiges Verschieben)... Nun, sind das komisch SS Symptome, oder hab ich mir einen Virus eingefangen? :D Sorry, aber wenn der Kinderwunsch groß ist, da will man alles glauben

 
1 Antwort:

Re: Komische Symptome

Antwort von Denisa17 am 10.04.2017, 18:56 Uhr

Ob das was bedeutet oder nicht kann dir hier keiner zu 100% sagen.

Bei jedem läuft es anders.
Eine Freundin von mir ist überzeugt das sie sogar die Befruchtung gespürt hat :/

Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen;
In 2 SS hatte ich vorher keine Anzeichen.

Ich litt weder an Übelkeit, Durchfall oder schlechter Laune.
Ich fühl mich schwanger wie unschwanger!

Ich drücke dir die Daumen aber man muss Geduld haben & testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.