Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sellyyy am 22.04.2024, 17:40 Uhr

Komische Periode nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich habe so viele Beiträge gesehen mit sehr vielen Antworten. Jetzt versuche ich mal mein Glück und vlt hat ja der ein oder andere ähnliche Erfahrung.

Am 18.2 hatte ich eine fehlgeburt 6ssw-woche. Blutung dauerte 4-5 Tage.
Die Ärztin sagte die Werte in 6ssw Woche wäre bei mir gleichgestellt wie 3 ssw… naja sie meinte alles sei anscheinend auch schon auf natürlicher Art weg. Ultraschall wäre alles sauber.

3 wochen nach der Fehlgeburt hatte ich meinen Eisprung (nach Ovu) 08.03.
Eine woche später habe ich einen extremen ziehen am rechten Becken gehabt… der war sehr schmerzhaft, dies ging 3-4 minuten lang. Ich dachte vlt an Einnistung…

Die Periode war dann nach ca 2 wochen da. Also am 21.03 … wie üblich 5 Tage lang.

In der Zwischenzeit habe ich mehrmals SsTest durchgeführt aus neugier, alle Negativ :)

Jetzt ist schon knapp 32 Tage vergangen und ich habe keine Periode.. Ssw test ist ebenso negativ…


Ist das normal? Was könnte es sein…. Ja ich werde noch zum Frauenarzt gehen habe es aber bislang zeitlich nicht geschafft. Vlt kann mir ja einer sagen was es sein könnte…

Danke danke danke im voraus

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe! ES und Periode nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben! Ich bin heute an ZT 29 wenn man den ersten Tag der Fehlgeburtsblutung als ZT 1 rechnet. Ausgelöst war es durch Cytotec. Ich hatte knapp 2 Wochen leichte Blutungen und am Ende waren trotzdem noch Schleimhaureste von ca. 1,6cm da. Der Arzt war einverstanden ...

von Jana_Ina11 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Fehlgeburt

Periode nur ein Tag und schwach nach Fehlgeburt.

Hallo, Ich bin noch neu hier und hoffe hier kann man mir meine Fragen beantworten. Ich durfte am 19.2.positiv Testen, am 25.2. Bin ich früh mit Unterleibsschmerzen auf gewacht, ich habe auch geblutet die Basaltemperatur war bereits 3 Tag vorher von 37. 05C°auf 36.6 C° ...

von ItziBitzi 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Fehlgeburt

Periode nach Fehlgeburt- eure Erfahrungen

Hallo ihr lieben, Ich hatte am 14.2. meine letzte Periode, bei welcher ich höchstwahrscheinlich zeitgleich eine frühe Fehlgeburt hatte. Eine Woche später lag der HCG Wert bei 29 und Mittwoch bei 2. Da meine Blutgruppe Resus negativ ist erhielt ich am Mittwoch rhophylac 300 ...

von Schnu304 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Fehlgeburt

Periode/ Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo! Bin neu hier bei euch, und hoffe, irgendjemand unter euch kann mir einen Rat geben! Ich hatte am 27.5. eine FG in der 17. Ssw! Jetzt haben wir uns schon gefreut das es wiefer soweit ist, nachdem 3 sst pos waren. Und gestern ganz leichte hellrote Blutung. Heute etwas ...

von j.l. 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo War jemand von euch direkt nach der Fehlgeburt im 1. Zyklus wieder schwanger ? Ich hab ein Bild mit den ssw test und unten ein Lh Test wegen orakeln und so Ich hab keine Ahnung wann mein Eisprung war und ...

von Mari7 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Einnistungsblutung oder Periode VORISCHT FOTO

Hallo meine lieben, ich bin echt verwirrt hab etwas blutung bekommen ohne schmerzen nur so ab u zu zwicken in unterbau aber kaum merkbar, muss dazu sagen ich habe sonst bei meiner periode sehr starke Schmerzen und viel mehr Blut. Diesesmal is es anders dühl mich auch komischer ...

von Sandy36 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistungsblutung oder Periode

Hallo, hab mal eine frage da meine periode eigentlich vor 1 tage überfällig ist. Letzte Periode begann am 21.03. und Eisprung war laut ovus am 7.04/8.04. Hab seit gestern so ein leichtes ziehen in unterleib Stück untern Bauchnabelpiercing es verschieben sich immer mal ist nur ...

von Sandy36 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistungsschmerz oder periode

Hallo, hab mal eine frage da meine periode eigentlich vor 2 tage kommen müsste was sie nicht ist aber hab so ein leichtes ziehen in unterleib nur ab und zu mal u in meiner slipeinlage war etwas heller blut kaum zu sehen. Könnte das von der einistung kommen o doch ehr von de ...

von Sandy36 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode und Temperatur

Moin moin! Vielleicht kann mir einer sagen, ob jemand anderes ähnliches erlebt hat... Ich habe mir im Januar die Kupferspirale rausnehmen lassen und hatte davor immer die mens zwischen 3 und 4 Tagen. Mit der Spirale war die Länge dann länger. Nun war es so, dass Montag ...

von Oisari 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Leichte Blutung schon Periode ?

Hallo, bei mir soll eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung gemacht werden (vorangegangene ELSS). Ich sollte mich melden, wenn meine Periode kommt. Nun war ich 5 Wochen überfällig (Tests negativ), Samstag habe ich dann braune schmierblutungen bekommen. Seit gestern Abend ist ...

von Kate27 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.