Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 27.08.2011, 19:41 Uhr

Kinderwunschfrage: ES ??!!

ch hatte vom 5-8 Juli meine Tage
30Juli bis 3 August
Uns seit heute 27 August bis ???

Vom 5 Juli bis 30 Juli habe ich 25 Tage Zyklus und vom 30 Juli bis 27 Augsut aber 31 Tage

Soll ich dann die Goldene Mitte nehmen für den Es zu Berechnen ???


Ich hoffe das war jetzt verständlich?

 
1 Antwort:

Re: Kinderwunschfrage: ES ??!!

Antwort von Alera am 27.08.2011, 19:55 Uhr

berechnen kannst du es so schlecht, ausser du nimmst Ouv´s oder misst tempi.. wenn schätzen dann den durchschnitt..
grad am anfang können die zyklen schwanken (meine z.b. 1. 28 T, 2. 31 T, 3. 38 T und der letzte 30 T)

hoffe konnte dir helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES bei unregelmäßigem Zyklus...

...hatte bisher einen regelmäßigen zyklus von 28 tagen. diesen zyklus dauert bereits 45 tage. wie kann ich den es beim nächsten eisprung berechnen? gar nicht so wirklich oder würdet ihr wieder mit 28 tagen rechnen?

von enola83 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Leider negativ - oder gibt es doch noch Hoffnung

Hallo zusammen, ich müsste heute meine Mens bekommen. Hatte vor genau 14 Tagen meinen Eisprung. Sie ist aber nicht in Sicht. Heute morgen war mir die ganze Zeit schlecht und ich habe seit einigen Tagen starken Harndrang, jedoch nicht wie bei einer Blasenentzündung. Am ...

von Fantasia28 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es hat geklappt!

Hallo ihr Lieben! Ich habe keine Ahnung wie, aber es hat anscheinend geklappt! Gestern habe ich, aufgrund meines total chaotischen Zyklus völlig ins Blaue, einfach mal einen Frühtest gemacht und der war positiv. Heute dann nochmal mit Clearblue. Schwanger 2 -3 steht da. Ich ...

von shade1983 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

mir ist es einfach nicht vergönnt!!!!

wisst ihr was???? ich hab ja sowas von die Schnauze voll jetzt ist meine Tempi gestern noch brav weit über der Coverline geblieben und trotzdem habe ich gestern abend meine scheiß Mens bekommen

von JaneLando 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Noch kein ES in Sicht

Hallo, ich weiß ich mach mir zuviele Gedanken. Es wäre ja ein Wunder wenn ich nach Pillen absetzen einen normalen ES hätte. Kann ja auch sein das ich garkeinen habe oder? Mein Mann meinte jetzt, dass ich zwar am fruchtbarsten bin wenn ich mein ES habe, es aber trotzdem auch ...

von god-bless-u 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Clomifen und Estradiol- wer noch? sry lang

Hallo, ich bin neu hier in der Community, stelle mich deshalb kurz vor, ich bin 25 Jahre alt, komme aus dem Saarland und habe bereits seit 9 Jahren einen Kunderwunsch. Dachte mir aber, dass erst Schule, Ausbildung fertig sein muss. Tja das habe ich 2007 fertig gebracht und ...

von Neuny 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wie lange versucht ihr es schon?

mein fa meinte, bei einem gesunden paar dauert es im durchschnitt 1 jahr. wie lange versucht ihr es schon bzw. hat es bei euch gedauert, bis ihr schwanger wart? was mir aus meiner familie so bekannt ist gings ziemlich schnell bzw. gibts bei uns viele "unfälle"

von enola83 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

bald geht es los

In einem Monat möchten wir mit dem Üben beginnen. Juhu, aber die Zeit bis dahin kommt einem doch noch lange vor. Dann habe ich schon von einigen gehört, dass es echt lange dauern kann bis es klappt... da mache ich mir auch Gedanken. Geht es hier einigen auch ...

von Pfläumchen 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Diese Woche ES hoffentlich

Hallo, hab mal ausgerechnet, dass ich Ende diese Woche mein ES (hoffe das bedeutet Eisprung, kenn mich bei den Abk. noch net so aus) haben müsste. Zumindest nach meinen Berechnungen. Ich benutz auch Ovutest aber bis jetzt kam noch kein Smiley. Also abwarten und

von god-bless-u 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es geschehen noch Wunder... und dann... :-(

Hallo, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder. Vor einiger Zeit hatte ich schon mal geschrieben, dass mein Freund zwecks Kinderwunsch wieder umentschieden hat und lieber warten will. Ich konnte es kaum erwartet, dass es endich losging, dann musste ich doch wieder ...

von Zwiebel85 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.