Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seineFrau2015 am 21.02.2016, 13:03 Uhr

Kennt das jemand von euch?

Hallo ihr Lieben,

Ich muss euch jetzt mal was fragen und vielleicht erging es jemanden von euch ähnlich.

Also ich hab am 19.12. meine Pille abgesetzt und hatte dann vom 22.12. bis 26.12. meine Periode. Ich bin dann von meiner alten Zykluslänge 30 Tage ausgegangen und siehe da pünktlich am 21.01. kam dann auch meine Periode. Das hatte ich auch schon gemerkt, da ich eine Woche vorher ständig Schmerzen hatte.
Ich hatte dann am 28.01. einen Ovulationstest von Clearblue gemacht und da kam geringe Fruchtbarkeit raus. Ich hab den Test dann am 30.01. nochmal gemacht und da stand plötzlich maximale Fruchtbarkeit. Wir haben die Zeit auch gut genutzt. Ich hatte dann vom 02.02. bis 05.02. die restlichen Ovulationstests gemacht und am ersten Tag kam wieder geringe Fruchtbarkeit und die anderen Tage stand da erhöhte Fruchtbarkeit (das war der Clearblue digital mit 3 verschieden Anzeigen). Am 04.02. hatte ich dann noch Ausfluss und einmal war ein richtiger Schleimklumpen dabei, als ich auf Toilette war. Der Schleim war weiß und der Urin war getrübt.

Wenn ich jetzt von meinem gewohnten 30 Tage Zyklus ausgehe hätte am 20.02. meine Periode kommen müssen, aber bis jetzt ist noch nix in Sicht und ich hab auch nicht die typischen Schmerzen. Seit einer Woche ungefähr hab ich etwas klaren Ausfluss und leicht empfindliche Brüste (aber nicht sehr) und immer mal ein stechen bzw ziehen in der linken Leistengegend, in Höhe Bauchnabel und das Steißbein sticht manchmal. Manchmal hat es sich angeführt als würde meine Mens kommen, aber sie kam nicht bzw ging die Schmerzen relativ schnell wieder weg.

Ich hatte gestern einen Test gemacht und der war negativ.

Kann es trotzdem sein, dass es geklappt hat und ich nur zu früh getestet habe?

Ich hab auch schon überlegt, ob ich vielleicht gar keine ES hatte und deswegen die Mens ausbleibt.

Ich hab überlegt morgen nochmal einen Test zu machen, falls sie nicht kommen (und danach fühlt es sich an) und falls der wieder negativ ist, wollte ich bei meiner FA anrufen.

Ich freu mich auf eure Antworten und Erfahrungen.

Liebe Grüße

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.