Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabineSalbrechter am 16.06.2010, 21:22 Uhr

kenn mich nicht mehr aus!!!

Hy bin neu hier!!!
bastle mit meinem freund seit 5 monate. hab erst vor 5 monate mit der pille aufgehöhrt. hab jetzt 2 Monate auf meine regel warten können. und dann war sie nur ganz leicht, für 4 tage und habe jetzt seit über einer woche immer unterleibschmerzen!!! was meint ihr was das sein kann???
lg sabine

 
7 Antworten:

Re: kenn mich nicht mehr aus!!!

Antwort von Schokoladenmausi am 17.06.2010, 8:55 Uhr

Ich denke mal, dein Körper stellt sich um. Für mich klingt es ganz danach. Es hängt u. a. ja auch davon ab, wie lange man die Pille genommen hat, aber es kann u. U. schon nnoch ne Weile dauern. Wenn es mit den Schmerzen schlimmer wird, geh mal zum FA.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenn mich nicht mehr aus!!!

Antwort von SabineSalbrechter am 17.06.2010, 13:27 Uhr

ja das glaub ich auch!!! hab ja jetzt fast 8 jahre die pille genommen,mal sehen hoffe das es nicht schlimmer wird!!! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenn mich nicht mehr aus!!!

Antwort von Moon83 am 17.06.2010, 14:50 Uhr

Ich habe auch 8 Jahre lang die Pille genommen.

Hattest du schon vor der Pilleneinnahme Probleme mit deiner Mens? Ist die schon früher lange ausgeblieben? Ich hatte vor der Pille immer regelmäßige Zyklen, die ich nach der Pille nach 3 Zyklen wieder bekommen habe.

Wenn deine UL-Schmerzen schlimmer werden, dann geh zum Arzt. Lieber einmal mehr als zu wenig hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenn mich nicht mehr aus!!!

Antwort von SabineSalbrechter am 17.06.2010, 20:39 Uhr

nein hatte noch nie probleme mit meiner mens. vorher erst jetzt! mich nervt das schon total jetzt vorher hast dich draufeinstelln können. und jetzt is alles ganz durcheinander ich freu mich schon wenn sich alles wieder normalisiert hat. jetzt hatte ich gerade meinen 2 zyklus bin gespannt wie lange es bei mir dauert?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist doch logisch....

Antwort von claudi700 am 18.06.2010, 8:49 Uhr

du hast 8 jahre hormone geschluckt, die deinem körper eine dauerschwangeschaft vorgegaukelt haben. ist doch klar, dass das nicht von heute auf morgen auf den natürlich zyklus umgestellt werden kann, das dauert mehrere monate. dein körper hat auch ein depot an hormonen angelegt, das muss abgebaut werden.

es kann bis zu 1 oder 2 jahren dauern, bis sich alles normalisiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist doch logisch....

Antwort von Melschi am 18.06.2010, 10:03 Uhr

Hi,
hab auch das Problem mit der Mens. Hab zwar erst im April abgesetzt, aber seither hatte ich sie noch nciht.
Wusste ja, dass es länger dauern kann, aber es nervt trotzdem, weil man so gar nicht weiß, "wo man steht"!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist doch logisch....

Antwort von SabineSalbrechter am 19.06.2010, 9:29 Uhr

hy
ich hab es ja woll auch gewusst!! Aber mann macht sichja selber fast fertig ich hab ir nähmlich am anfang gedacht das sie nach ein paar tagen kommt aber nichts. hab jetzt das letzte mal 3 monate darauf gewartet und schwangerschaftstest hab ich auch gemacht und negative und das zieht danne in runter. weil wvon mir eine freundinn hat die üille abgesetz und war mal gleich schwanger.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.