Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zahnfee89  am 29.05.2012, 20:20 Uhr

kann ich schon?

Hallo... Kann ich heute schon testen... Hatte am 19. Mai meinen eisprung und müsste
Anfang Juni meine Regel bekommen... Kann es wieder mal nicht abwarten... Habe einen Test geholt den man vier Tage vorher machen kann... Habe seit letzter Woche immer mal so ein ziehen im unterleib...LG

 
5 Antworten:

Re: kann ich schon?

Antwort von Kristen am 29.05.2012, 20:47 Uhr

Nicht zu früh testen. Abwarten bis die Regel ausbleibt. Ab da sind die Tests auch zuverlässig. Es gibt zwar frühe Tests. Die zeigen aber trotzdem oft negativ an, weil es einfach noch zu früh ist und dann weißt Du erst nicht, ob Du schwanger bist. Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich schon?

Antwort von Ricii am 29.05.2012, 21:30 Uhr

Also ich muss sagen die Tests sind teilweise sogar unzuverlässig obwohl die tage ausbleiben. Habe 2 Tests gemacht als meine Tage ausblieben und was ist das entergebnis :D Bin jetzt in der 7 Woche.

Ich würde auch noch warten auch wenns schwer faellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Test war negatv?

Antwort von zuckerfee_383 am 29.05.2012, 21:43 Uhr

Hallo, also ich bin seit Donnerstag überfällig, habe keinen Stress oder sonstwas, habe am Samstag getestet - negativ und mein Zyklus war noch nie länger als 38 Tage, heute bin ich beim 43. Zyklustag und mach mir schon Sorgen was mit mir nicht stimmen könnte.

Ich mach morgen früh nochmal einen Test, mal sehen was rauskommt....

Dir wünsche ich eine schöne und entspannte Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich schon?

Antwort von Tam_80 am 29.05.2012, 22:16 Uhr

Ich würde auch noch ein paar Tage warten...
Im Februar hatte ich nicht meine Tage bekommen und es war unser 1. ÜZ. Naja, ich dachte... was so schnell schon.... dann machte ich einen SST ... der negativ war. Zwei Tage später nochmal einen.... wieder negativ.... dann hab ich mich abgefunden, dass ich wieder Zyklusschwankungen habe. Hatte ich früher schon öfters mal. Im März kurz bevor ich meine Regel bekommen sollte, hatte ich nach dem GV.... Schmierblutungen... und ich wußte nicht was ich davon halten sollte.... es kling ja gleich wieder ab. Ich hatte damals schon gewusst, dass es sowas gerne mal am Anfang einer SS gibt. Also, ab in den Laden einen Clearblue Digital SST kaufen....und der schlug voll aus.... ich war da schon 8. SSW. Und ich hab es vorher nicht gemerkt! Aber da ich halt zwei negative davor hatte.... hatte ich mir darüber keine Gedanken mehr gemacht. Leider habe ich das Baby in der 10. SSW verloren. Es war meine erste SS.
Jetzt bin ich auch am hibbeln.... naja, so ein bischen.... ich bin jetzt ES+9! Aber ich werde noch warten.... SS Symptome habe ich voll.... kann ich mir aber auch einbilden.... keine Ahnung! Naja, wäre ja schon schnell, wenn es jetzt schon gleich wieder klappen würde.
LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich schon?

Antwort von zuckerfee_383 am 30.05.2012, 7:47 Uhr

Na dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen.

Ich habe heut früh einen Test gemacht - negativ- hatte ich mir aber schon gedacht und ein paar Sek. später bekam ich braunes Schmierbluten, gott sei dank, wobei ich solche Zyklusschwankungen überhaupt nicht kenne, wer weiß was los war, nur doof für mich jetzt, da ich nicht genau weiß wann überhaupt mein nächster NMT ist, aber das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.