Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna-1996 am 29.06.2021, 14:16 Uhr

Ist dieser Test positiv?

Habe heute morgen diesen Test gemacht (Es+15). Sollte der nicht schon deutlich positiv sein? Bin seit gestern überfällig.
Ist er positiv wenn auch nur eine feine Linie erkennbar ist? (Linie war sofort zu sehen)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ist dieser Test positiv?

Antwort von Anna-1996 am 29.06.2021, 14:18 Uhr

Hier das Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist dieser Test positiv?

Antwort von Felicenavidat am 29.06.2021, 14:30 Uhr

Hallo Anna,

das sieht mit eher nach einer Prägelinie aus. Bei Überfälligkeit sollte die Testlinie eindeutig und satt rosa sichtbar sein.

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt?

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist dieser Test positiv?

Antwort von Anna-1996 am 29.06.2021, 14:35 Uhr

Danke für deine Nachricht. Der Eisprung wurde ausgelöst. Und mit dem Ovularing bestätigt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist dieser Test positiv?

Antwort von Carlie92 am 29.06.2021, 14:43 Uhr

Ich sehe da leider nichts :( Ist das ein Frühtest (10er)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist dieser Test positiv?

Antwort von Anna-1996 am 29.06.2021, 14:46 Uhr

Nein ist kein Frühtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist dieser Test positiv?

Antwort von Carlie92 am 29.06.2021, 14:48 Uhr

Dann mach zur Sicherheit mal einen Frühtest um zu testen, ob überhaupt HCG nachgewiesen werden kann. Vllt ist die Konzentration noch zu gering. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist dieser Test positiv?

Antwort von Anna-1996 am 29.06.2021, 14:51 Uhr

Werde ich machen! Danke! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist dieser Test positiv?

Antwort von Carlie92 am 29.06.2021, 14:52 Uhr

Berichte dann direkt mal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist dieser Test positiv?

Antwort von Anna-1996 am 29.06.2021, 15:06 Uhr

Der Clearblue hat schon vor 2 Tagen dieses leichte Ergebnis gezeigt. Hm irgendwie komisch!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist dieser Test positiv?

Antwort von lele30 am 30.06.2021, 12:07 Uhr

Der ist positiv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verdunstungslinie oder positiv?

Hallo an alle! Ich habe gestern den one step pregnancy Test ES +14 oder + 13 gemacht und da kam zum ersten Mal eine schwache Linie innerhalb 5 Minuten auf. Da wir schon länger versuchen, war ich so aus dem Häuschen. Gestern war eigentlich auch der erste Tag meiner Periode und ...

von jessicalala 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

One step positiv,clearblue negativ!

Hallo ihr lieben, bin neu hier.Ich hatte jetzt in 6 Monaten 2 fehlgeburten,Untersuchungen blutabnahmen bis jetzt alles in Ordnung. Ich benutze die ovaluationstests von one step und wenn die 2 te Linie stärker wird zusätzlich clearblue ,jetzt habe ich die 2 te Linie etwas ...

von Jasmin La 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv vermutlich ES+9

Hello Hello, Bin neu hier und haben unseren ersten Kinderwunsch, ich bin 26 Jahre alt und mein Mann auch. :) Ich habe heute einen Frühtest gemacht, wahrscheinlich etwas früh eigentlich, aber irgendwie hatte ich so ein Gefühl?! Laut Flo App bin ich bei ES+13 Habe aber ...

von annibcvr 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue Ovu positiv, reicht das?

Hallo, wir versuchen es gerade im ersten Zyklus und ich bin mir super unsicher, weil ich bis auf Temperaturmessen glaube alles getan habe um den Tag meines Eisprungs rauszufinden. Der CB Ovu (lila) hat bis Sonntag einen Kreis angezeigt, Sonntag dann direkt der stehende Smiley. ...

von Lissy.94 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue Ovu nach 4 Tagen erneut positiv

Hallo ihr Lieben, tja jetzt ist es wohl so weit. Ich dachte niemals, ich würde in ein Forum schreiben. Bis heute. Wir versuchen zum ersten Mal Eltern zu werden und sind nun im 3. ÜZ. Bisher habe ich nur anhand meiner ...

von Lilisel 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder VL?

Hallo zusammen, ich bin mir jetzt doch etwas unsicher… Der Clearblue hat eine zarte Linie. Sehr hell. Hatte Mühe das aufs Foto zu bringen aber ich denke man kann es erkennen. Bin heute etwa ES+13 und ich denke für diesen Tag sollte der Strich deutlicher zu sehen sein. Von ...

von Malimaus28 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Facelle Frühtest positiv ?

Hallo ihr lieben :-) Ich bin heute ES+8 und habe mit den 25 Facelle Test positiv getestet und mit dem Stick Test paar Stunden später negativ :/ Leider lese ich oft von dieser VL aber meine 2 Linie kam sofort und nicht paar Minuten später…hab es extra dunkel ...

von Didi1912 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus nach ES wieder positiv

Hallo Ist das normal das die Ovus jetzt wieder etwas stärker werden ? Ich kenne mich mit Ovus noch garnicht aus, das ist mein erster Zyklus indem ich damit teste. Danke im Voraus für eure Antworten

von RosyPosy 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv? Oder Ovitrelle

Huhu Ihr Lieben:) Bin heute Es+9 und hatte mit dem Test von Dm leicht positiv getestet.. ( rosa lienchen) Kann das noch von der Eisprungspritze sein? Ausgelöst mit Ovitrelle am 6.6 Iui 7.6.... Hatte auch die Tage ...

von AleaAlea 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder negativ??

Hallo ihr lieben, habe heute nmt und dachte eben, ich teste jetzt einfach mal Ist nicht mit morgen Urin aber denkt ihr wer ist positiv oder eher ein durch schimmern vom verdunsten... mache natürlich morgen früh mit morgen Urin ...

von Lottchen91 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.