Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanne80 am 01.02.2011, 20:09 Uhr

Ich muss euch nochmal nerven..........

Mädels, ich muss euch nochmal nerven. Sorry!

Kurze Vorgeschichte: Ich habe Ende November meine Pille abgesetzt und habe daraufhin am 4. Dezember 2010 meine Periode bekommen. Dann habe ich den ersten Zyklus ohne Pille gehabt. Dieser hat 37 Tage gedauert und ich habe am 10. Januar 2011 wieder meine Periode bekommen.
Ich habe während dem Zyklus meinen ZS beobachtet und mir immer Notizen gemacht, wie ich mich fühle. Laut ZS und meinem Befinden habe ich darauf geschlossen, dass ich um den 25.01. rum meinen ES hatte (ZT 16).

Jetzt bin ich bei ZT 23 und bei ES + 7.

Meine Frage: Wann würdet ihr testen??????????????????

Ich kann leider nicht genau sagen, wann mein NMT ist. Könnt ihr mir da helfen? Ich kann ja, wenn der ES am ZT 16 war, schlecht wieder von einem 37-Tage-Zyklus ausgehen, oder doch?

Was meinst ihr???

 
5 Antworten:

Re: Ich muss euch nochmal nerven..........

Antwort von missya84 am 01.02.2011, 20:28 Uhr

Also wenn du meinst, dass dein ES am ZT 16 war müsste dein NMT 14 Tage später sein, denn die 2. Zyklushälfte ist immer ziemlich gleich hab ich mir sagen lassen. Nur die erste variiert. Aber der ES ist ziemlich genau 14 Tage vor der Mens. Hoffe, dass das so stimmt. Glaub aber schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch nochmal nerven..........

Antwort von Sanne80 am 01.02.2011, 20:35 Uhr

Ja, das habe ich auch gehört. Also wäre mein NMT am 08.02.

Heute in einer Woche. *hibbel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch nochmal nerven..........

Antwort von MMarga am 02.02.2011, 7:22 Uhr

Da ich mir selbst nicht treu geblieben bin, kannst du es ja für mich mit sein, und bei NMT+1/2 testen.. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch nochmal nerven..........

Antwort von SW10061980 am 02.02.2011, 7:24 Uhr

Hallo Mädels,

das ich leider viel Erfahrung hab durchs Kinderwunschzentrum kann ich euch nur sagen das man immer 14 Tage nach ES testen kann. Jedoch wäre es immer besser noch so zwei Tage draufzulegen, da sollte es geklappt haben, es immer unterschiedlich ist wie hoch der HCG-Wert ist. Im Normalfall sollte aber ein guter Test am ES+14 etwas anzeigen!!!

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch nochmal nerven..........

Antwort von Sanne80 am 02.02.2011, 17:10 Uhr

Danke, für eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.