Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PizzaConnection am 29.10.2009, 21:39 Uhr

Ich freu mich...(Bin nicht schwanger...)

Ich weiß das gehört hier nicht her, aber ich könnte platzen vor Freude!!

Mein Verlobter und ich wollen nächstes Jahr heiraten...den Termin beim Standesamt hatte ich schon blocken lassen...(11.6.2010/11.00Uhr)!!

Am nächsten Tag wolllen wir kirchlich heiraten und ich hatte ganz schön schiss, das das nicht klappt...aber heute habe ich die Bestätigung bekommen, das Sie den Termin für uns reserviert haben...!!

Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich sooooo...!!

Das musste ich einfach mal los werden, weil wir es unserer Familie noch nicht so "konkret" gesagt haben!!

Drücke allen die Hibbeln, ganz fest beide Daumen und wünsche noch einen schönen Abend!!

GLG Steffi

 
6 Antworten:

freue mich

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 29.10.2009, 22:40 Uhr

ganz riesig mit dir mit :)
Wie lange seid ihr denn schon zusammen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freue mich

Antwort von Krulli84 am 30.10.2009, 7:31 Uhr

hey süße das freut mich aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
das wird der schönste tag in deinem Leben geniese ihn ihr habt ja jetzt noch genug zeit alles schön zu planen hatten wir auch und es war eine traumhochzeit wie sie im bilderbuch steht mit kutsche und allem drum und dran
bin mal gespannt was eure family dazu sagt, heißt das jetzt ihr macht pause mit der baby planung?? wg dem kleid oder wills du evtl falls es hin haut hochschwanger heiraten ?

und dich ganz doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freue mich

Antwort von Stuff84 am 30.10.2009, 8:32 Uhr

Hey Süße,

ich freu mich so für euch, hoffe das wir im Dezember auch endlich unseren Termin bekommen, dass wir zumindest Standesamtlich heiraten können.

Oh man das wird bestimmt ein ganz toller Tag für euch. ganz doll und ganz dickes

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freue mich

Antwort von DieMari am 30.10.2009, 9:20 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch! Genießt diesen Tag und macht es Euch richtig toll!
Und Dir Stuff drücke ich ganz doll die Daumen, dass Ihr Euren Termin im Dezember bekommt und dieses Jahr noch heiraten könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freue mich

Antwort von Stuff84 am 30.10.2009, 12:52 Uhr

@DieMari

Wir heiraten auch erst nächstes Jahr, hier unten bei uns ist das nur nicht so einfach nen Termin zu bekommen. Kann man erst 6 Monate vorher hingehen und den dann fest machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freue mich

Antwort von PizzaConnection am 30.10.2009, 14:36 Uhr

@ Sunshine, Stuff, Krulli & Mari

Ich danke Euch ganz herzlich für Eure guten Wünsche!!Ich freue mich auch schon sehr und hoffe das alles klappt, wie wir uns das wünschen!!

@ SUNSHINE
Wir sind dann fast 6 Jahre zusammen und fast 3 Jahre verlobt!

@Krulli
Wenn ich bis dahin schwanger bin, heirate ich auch mit einem dicken Bauch!Da gibt es auch schöne Kleider...habe ich schon nach geschaut!

@Stuff
Ich drücke Euch ganz fest beide Daumen den Termin bekommt Ihr ganz bestimmt!!

Wünsche Euch allen ein schönes und entspanntes WE!!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.