Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zeinab1985 am 23.05.2012, 18:48 Uhr

ich brauche eure meinung bitte...

meine letzte periode war am 30.04,habe am 13. und 14.05 positives ovu test gemacht.heute ist mein 24.zyklustag,da habe ich heute aus spass einen ovu test gemacht,der ist richtig positiv ausgefallen. Ich habe es gemacht,weil ich davon gehört habe,dass manche frauen es als sst verwendet haben und sie auch dann schwanger waren.was meint ihr dazu?habe ich glück schwanger zu sein?ich hoffe so das bald auch mein sst positiv ausfällt,denn ich habe seid 7jahren kinderwunsch.freue mich sehr auf eure antworten. danke im voraus.

 
9 Antworten:

Re: ich brauche eure meinung bitte...

Antwort von darcy am 23.05.2012, 19:18 Uhr

Halihalo,

24. Tag ist natürlich sehr früh. Wenn du wirklich s bist, dann wäre er ganz zart, der Strich. Er ist ja selbst bei Tag 28 noch zart, der zweite Strich beim richtigen SST. (Es irritiert, dass er deutlich positiv ist) Möglich ist es, habe schon Bilder von orakelnden Frauen gesehen, die eine zweite Linie bekamen bei ES+10. ICh will Dir keine Hoffnungen machen, nicht dass du dann entäuscht bist. Aber vielleicht hat es geklappt , ich wünsche es dir!
Ich selbst bin heute bei ES+6 (erst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche eure meinung bitte...

Antwort von laura86 am 23.05.2012, 19:19 Uhr

ein ovulationstest zeigt dir doch nicht ob du schwanger bist nur weil er positiv ausgefallen ist. Das macht nach wie vor der schwangerschaftstest. Mach ihn und dann weißt du es. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@laura86

Antwort von Frossi87 am 23.05.2012, 19:34 Uhr

doch, das gibt's..da das lh der ovus ähnlich des hcg ist und es eine kreuzreaktion geben kann, aber nicht muss..war bei mir letzte Woche so..habe nmt-1 mit einem personastäbchen fett positiv getestet, sst war auch dick positiv..

wie gesagt, es kann positiv anzeigen bei einer ss, muss aber nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

orakeln

Antwort von suxsu am 23.05.2012, 20:23 Uhr

nennt man das, man macht es ab es+ 10 und testet jeden tag wenn der strich immer stärker wird kann es möglich sein das man schwanger ist, jedoch kann es trozalldem noch mit der mens die pünktlich eintritt abgehen.
und ich frag mich dann will man es tatsächlich so wissen?
also ich mache grundsätzlich nix mehr vor nmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche eure meinung bitte...

Antwort von zeinab1985 am 24.05.2012, 0:46 Uhr

ich danke euch sehr für eure meinungen.natürlich kann man sich nicht drauf verlassen,denn ich habe es nur aus spass gemacht,und wollte wissen ob sich jemand damit aus kennt.weil ich viel davon gehört habe.wenn der sst in einer woche positiv ist,werde ich euch bestimmt bescheid sagen.ich wundere mich nur,wenn dann keine ss da ist,wiso ist mein ovutest am 24.zyklustag positiv??komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche eure meinung bitte...

Antwort von Mommy2009 am 25.05.2012, 20:07 Uhr

Hallo!

Ich habe auch einen Persona Ovu test gemacht an Zyklustag 28 und war FETT positiv. So wie der SST danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS:

Antwort von Mommy2009 am 25.05.2012, 20:07 Uhr

Meine Tochter ist jetzt 13 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön mommy

Antwort von zeinab1985 am 25.05.2012, 21:40 Uhr

das ist richtig süss mommy wenn man sowas hört,du hast mir richtig hoffnung gemacht.danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von Mommy2009 am 26.05.2012, 19:22 Uhr

...gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.