Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klein.keks am 20.10.2016, 15:24 Uhr

Ich bin ratlos...

Huhu...
Hätte am Montag meine Tage bekommen sollen bis jetzt keine in Sicht.. Habe an und an das Gefühl das ich sie bekomme. Teste mit ovus und die sind seit 2 Tagen positiv den eisprung hatte ich am 7.10... Hatte gestern einen sst gemacht der war aber negativ.... Bin den ganzen Tag müde habe Kopfschmerzen und ein schwindelgefühl....

 
3 Antworten:

Re: Ich bin ratlos...

Antwort von Nala1987 am 20.10.2016, 21:16 Uhr

Hm, entweder Du bist schwanger oder der ES findet wirklich mal ganz spät statt. Ich würde beim Arzt einen Bluttest machen lassen, wenn kein SST was anzeigt. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ratlos...

Antwort von kleene162 am 21.10.2016, 11:29 Uhr

welche Sensibilität haben denn deine Ovus und SST??

vielleicht ist dein Ovu sensibler, als dein SST und schlägt deswegen schon an?!
wenn dein ES am 07.10. war und man von einer normale 2. ZH von 14d ausgeht, hast du ja heute erst NMT.
warte mal 2 Tage und mach dann noch mal einen SST. ich denke es sieht ganz gut aus!
Drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ratlos...

Antwort von Estepona am 21.10.2016, 14:12 Uhr

Ich halte ja von diesem Orakeln so rein gar nichts, das zeigt auch bei viel zu vielen Frauen ein falsches positiv an. Eine SST stellt man mittels eines Schwangerschaftstests fest...
Vielleicht ist bei dir auch eine Grippe oder Erkältung im Anmarsch, das kann die Regel auch schon mal verschieben.
Alles Gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.