Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sie1978 am 03.12.2008, 12:09 Uhr

Hm.was meint ihr?

Hallöchen,
vielleicht kann mir eine von Euch ein bissel weiterhelfen. Ich bin seit 9 Tagen überfällig. Tempi war noch nie so hoch 37,2 sonst vor meinen Tagen immer 36,9. Trau mich aber nicht zu testen:-(
Habe Schmerzen als wenn sie kommen würden und Kopf und Rückenschmerzen hab ich auch.
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Hm.was meint ihr?

Antwort von spazl am 03.12.2008, 12:14 Uhr

das hört sich doch alles super an..
ich würde testen,
meine daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm.was meint ihr?

Antwort von Sie1978 am 03.12.2008, 12:19 Uhr

danke für deine mail. Ich will mich nur nicht verrückt machen. Denn ich wurde schon so oft enttäuscht und damals hatte ich eine fg.ich war vor 2jahren auch schonmal hier im forum damals hab ich mir mit meinem mann nichts sehnlicher gewünscht.aber durch den babywunsch ist meine ehe kaputt gegangen.(was auch besser war) nun hab ich einen neuen partner.
naja sollte ich freitag immer noch nichts haben teste ich :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm.was meint ihr?

Antwort von Mari86 am 03.12.2008, 12:24 Uhr

TESTEN TESTEN TESTEN!!!!

Hört sich echt gut an!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm.was meint ihr?

Antwort von babygirl82 am 03.12.2008, 19:16 Uhr

Man sagt, wenn die Temperatur mindestens 18 Tage lang erhöht ist, dann ist eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich. Die Schmerzen, die du hast, können übrigens auch mit einer Schwangerschaft zusammenhängen. Ich hatte auch Rückenschmerzen im Nierenbereich. Das liegt daran, dass sich jetzt das Becken anpasst und sich verformt. Außerdem dehnen sich die Mutterbänder, was auch recht schmerzhaft sein kann.

Mein Fazit: TESTEN TESTEN TESTEN!!!!

Wird schon schief gehen...


lg babygirl
11.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.