Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von VanessaWipfler  am 01.01.2016, 22:57 Uhr

Hilfee

Hallo ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. ..Ich nehme seit Mitte Juli keine Pille mehr da wir kinderwunsch haben seit dem ist mein Zyklus sehr unregelmäßig erst hatte ich eins bis 2 Monate keine Periode dann hatte ich sie und 4 Wochen später wieder dann kamm sie normal und als sie vorbei war kamm sie 14 tage später schon wieder war beim frauenarzt deswegen er meinte es wäre nichts schlimmes könnte auch eine angefangene Eizelle gewesen sein. ..So nun hatte ich wieder meine Periode und 9 Tage danach kam sie schon wieder und nun habe ich sie seit 11 Tagen aber ich habe sie nicht so wie immer sie kam und zwar nicht stark wie sonst normal hält das ob 2 bis 3 Stunden und nun hält es seit dem ich sie habe fast den ganzen tag das heißt ich habe meine Periode seit 11 Tagen aber nicht so stark wie sonst und sie hört aber nicht auf immoment ist immer bis zu Hälfte Blut am ob wenn jch es den ganzen tag drin habe ....Was könnte es sein und was soll ich tun. .Vllt hatte es ja schon mal jemand von euch vielen Dank schon mal für eure antworten. .LG bin echt verzweifelt

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.