Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja315 am 08.07.2016, 8:06 Uhr

Hilfe

Ich bin total fertig....mein Ovutest von Clearblue hat heute schon einen konstanten Smiley angezeigt, also ES. Die zwei Tage vorher war er noch blinkend, das bedeutet die Fruchtbaren Tage vor ES. Habe nebenbei noch einen One Step Ovu Test gemacht und der zeigt noch nix an. Was hat das zu bedeuten? Bin total fertig. Wir haben es nämlich bis jetzt noch nicht geschafft zu herzeln, weil einfach keine Zeit war.

 
1 Antwort:

Re: Hilfe

Antwort von FrauStorch am 08.07.2016, 8:58 Uhr

Dann mal heute ran an den Speck ;-)
Ohne Sex gibt es halt keine Schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.