Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lini2021 am 09.04.2021, 10:31 Uhr

Hilfe, positiv oder nicht?

Hallo, ich brauche eure Hilfe, weil ich sonst heute durchdrehe und mir noch 100 Tests kaufen gehe.
Ich habe nun schon mehrere Monate negativ getestet, aber gestern habe ich zum ersten Mal auf mehreren Frühtests ganz schwache Linien gesehen. Teilweise wurden die erst nach der Ablesezeit sichtbar. Ja ich weiß, vielleicht sind es Verdunstungslinien, aber gleich auf 3 Tests? Heut morgen habe ich wieder gestetet, der CB digital zeigte "nicht schwanger" an, der CB schnell und einfach hat ein ganz schwaches Kreuz. Ich schicke mal die Bilder mit. Morgen sollte meine Mens kommen, ja ich könnte warten, aber ich bin mir sicher, es gibt hier viele, die das gleiche durchgemacht haben. Wer hat am Ende ein Baby bekommen?
Danke!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Hilfe, positiv oder nicht?

Antwort von Mamibee am 09.04.2021, 11:03 Uhr

Also der ist meiner Meinung nach Positiv

Herzlichen Glückwunsch schon einmal, also ich habe das den Monat auch schon hinter mir und am deutlichsten hat der presense bei mir angeschlagen, hatte das bei einer anderen Mami aus dem Forum gesehen, die mit anderen Tests auch eher schwach getestet hat.

Falls du es nicht aushältst und noch einen kaufen gehst

Der clearblue kann negativ gewesen sein, da dein Urin eventuell nicht konzentriert genug war, bei mir war das mit MU auch so. Eventuell trinkst du Abends auch zu viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, positiv oder nicht?

Antwort von KiWu18 am 09.04.2021, 11:44 Uhr

Das ist positiv! Herzlichen Glückwunsch! LG und ich drücken dir die Daumen, für eine gesunde und schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, positiv oder nicht?

Antwort von LauraMarie2 am 09.04.2021, 11:54 Uhr

Ich sehe auf allen 3 eine zweite Linie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, positiv oder nicht?

Antwort von Lini2021 am 09.04.2021, 12:17 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten! Ich kann es aber noch nicht glauben, vor allem, weil viele dieses Ergebnis an ES + 9/10 schon haben und ich bin heute bei ES +13, dachte da muss auf jeden Fall was heftiger anschlagen, aber dann las ich dick und fett "nicht schwanger" auf dem CB... :-(
ich fahre jetzt erst einmal zu DM ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, positiv oder nicht?

Antwort von Tani77 am 09.04.2021, 12:20 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch.
Sehe auch zwei Linien.
Hab auch den cb gemacht war auch schwächer wie der Presens..
Bin jetzt 6 +5
LG und alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, positiv oder nicht?

Antwort von Lini2021 am 09.04.2021, 13:21 Uhr

So ich habe jetzt einen PreSense Frühtest gemacht, mit Mittagsurin...
Erst dachte ich, da kommt nix, aber dann innerhalb von 3-5min kam die 2. Linie. Schwacher gehts zwar nicht, aber sie ist da. Was sagt ihr dazu? Ich habe so Angst, dass ich mir alles einbilde...
Danke euch!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, positiv oder nicht?

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 09.04.2021, 13:34 Uhr

Sah bei mir auch so aus Herzlichen Glückwunsch. Kannst ja in 2 Tagen nochmal einen machen . Der digitale müsste dann auch im Morgenurin gehen
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, positiv oder nicht?

Antwort von Joeldavinci am 09.04.2021, 15:37 Uhr

Also positiver geht es nicht herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, positiv oder nicht?

Antwort von Lini2021 am 09.04.2021, 16:38 Uhr

ui ui meinst du wirklich? Ich kann es nicht fassen! Ich mag mich noch gar nicht richtig freuen, und wenn doch die Mens morgen kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, positiv oder nicht?

Antwort von Lisaliaa am 09.04.2021, 16:51 Uhr

Es kann leider immer was ,,passieren“.. ich hatte das auch mal. 8 positive Sst und trotzdem kam die Periode, es war dann ein sehr früher Abort. Meine Frauenärztin sagte das passiert sogar gar nicht mal so selten. Ich drücke dir aber die Daumen dass alles gut ausgeht für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, positiv oder nicht?

Antwort von Lini2021 am 09.04.2021, 16:55 Uhr

Vielen lieben Dank für die vielen Antworten.
Ja ich weiß, es kann alles mögliche passieren und wenn man das alles so liest, ist dieses so frühe Testen wirklich doof und man kann Dinge mitbekommen, die man lieber nicht wissen sollte.... Aber lassen kann man es auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, positiv oder nicht?

Antwort von Lini2021 am 13.04.2021, 7:20 Uhr

Update an ES+17 oder ZT 1! Ich find es immer blöd, wenn man soviel liest um Antworten zu finden und weiß dann nicht, was am Ende bei rausgekommen ist... also falls es jm interessiert, hab heute Morgen meine Periode bekommen mit dollen Bauchschmerzen, die ich sofort erkenne. Also nach meinen hauchzarten positiven Test der letzten Tage, denk ich, da war vielleicht was, was sich nicht halten konnte. Sonst kam die Periode immer 14 Tage nach ES uns keine 17! Wenn ja, dann wurde zumindest schonmal was befruchtet und vielleicht klappt es dann nochmal und hält...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Es9 vielleicht Vl, vielleicht positiv 😅

Hallooo ihr lieben, Ich weiß es ist arg früh, aber da ich bei meiner letzten ss an es10 mit einem 20er eindeutig positiv getestet habe und heute morgen einen leichten Streifen Blut im Slip hatte, dachte ich mir ich Versuchs mal. Tatsächlich meine ich auch etwas erkennen zu ...

von Lizzie 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo zusammen Ich habe heute mit dem 2MU ein telano sst gemacht der hatte dann gleich diese sehr sehr leichte linie kann das was sein ? Die sst danach waren alle negativ

von Wunschbaabi 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ZT 59- keine Mens - SST negativ oder leicht positiv??

Hallo! Ich brauche euren Rat. Habe im Februar meine Pille abgesetzt, dann ganz normal meine Abbruchblutung gehabt. Seitdem warte ich vergeblich auf meine natürliche Periode.

von Teresa6 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv ?

Hallo ihr lieben, Ich habe heute morgen ein Test gemacht. Nach 8 Minuten sah es nach einer Linie aus. Kurz danach habe ich ein Bild gemacht. Meint ihr es ist positiv oder eine Verdunstungslinie ?? Sagt mir bitte ihr seht auch was

von Julchen-95 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist das positiv (ovu)

Huhu Ist das denn jetzt positiv? Die linie war sofort da und jetzt im trockenen Zustand ist sie etwas nach gedunkelt. Zum zervix und Schmerzen im Unterbauch könnte es passen. Wobei der clearblue digital ovu heute morgen negativ war aber was nicht ist kann ja noch ...

von Lumpine13 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv facelle

Huhu Hab vor 2 Stunden getestet am anfang war die linie noch nicht so stark doch beim trocknen ist die linie so stark geworden. Ist das jetzt positiv oder nicht? Hab ganz viel zervix und der Muttermund ist weich und fühlt sich wie ein Donut ...

von Lumpine13 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus test deuten - mehrmals positiv , oder ?

Hallo ihr lieben, Befinde mich nun im üz3 - auch wenn ich ziemlich am anfang bin denk ich an nichts anderes mehr und hoffe sehr dass es ganz bald klappt. Diesen monat habe ich das erste mal mit ovus streifen versucht meinen eisprung zu bestimmen. Am 31.3. dachte ich schon ...

von Julia6 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST leicht positiv?

Hi ihr Lieben! Ich bin heute ca bei ES+10 und habe heute Mittag mal einen SST gemacht, da ich noch einen gefunden hatte beim aufräumen :D ich hab erst gedacht ich bin bescheuert, weil ich eine seeeehhhhrr schwache Linie sehen konnte .. ich hab erst gedacht ich bilde mir das ...

von Leaa1912 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv-jetzt leichte Blutung?!

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade sehr ratlos und habe mich deshalb mal hier angemeldet. Seit 1 1/2 Jahren versuchen wir nun schwanger zu werden. Die ganze Zeit immer eher auf Gut Glück. Da es bis jetzt nicht geklappt hat, habe ich mit Ovus angefangen. Ich nutze die ...

von Oreo19 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe positiv oder nicht 🙈

Hey ihr lieben :) Ich bin ganz neu hier, mein Mann und ich versuchen seit fünf Monaten schwanger zu werden. Ich habe 7 Jahre lang die Pille genommen. Wir sind heute ES+12 und unsere Tests sind fragwürdig für uns ...

von Mrs.Bäumchen 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.