Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yleniasdream am 21.08.2020, 15:29 Uhr

Hilfe ich werde verrückt

Hallo alle da draußen bin verwirrt. Ich leide nun seit ES +11 an übelkeit, Müdigkeit und Kopfschmerzen . War auch beim Arzt er konnte kein Infekt finden und meinte ich sei evtl schwanger. Aber das kann nicht sein. Meiner Meinung nach hatte ich die mens und am ES +12 negativ getestet. Ich rief beim Frauenarzt an.. Fühlte mich doch sehr lächerlich bei der Frage ich schilderte auch meine mens und den negativ test. Sie gaben mir mit der Aussage : da gucken wir jetzt aber mal trotzdem.. Einen Termin . Und nun glaube ich das ich mir unbewusst das einrede. Weil es kann ja wohl nicht sein. Die Fakten sind meiner Meinung nach eindeutig. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Hilfe ich werde verrückt

Antwort von LeFyNi am 21.08.2020, 16:33 Uhr

Ja, also der Test ist negativ.

Ich habe mir es auch oft eingeredet schwanger zu sein... und hatte dann solche Symptome.
Als ich dann aber schwanger geworden bin, hatte ich anfangs überhaupt nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich werde verrückt

Antwort von Sunshine_bebe am 21.08.2020, 16:51 Uhr

Bei meiner Schwester waren die Symptome auch, sie ging zum Arzt, nix. 3 SST negativ. Dann doch zum FA und siehe da, 3. Monat Schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich werde verrückt

Antwort von Yleniasdream am 21.08.2020, 16:52 Uhr

Also ich geh auch davon aus. Mein Hausarzt hat mir nicht mal Kopfschmerz Tabletten verschrieben weil ich anscheinend schwanger sein könnte. Aber dir Übelkeit ist da..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich werde verrückt

Antwort von maryjan1 am 21.08.2020, 16:52 Uhr

Hallo!

Also der Test ist aufjedenfall negativ.

Dass mit den Symptomen ist so eine Sache. Meiner Erfahrung nach (bin Krankenpflegerin auf einer Gynäkologischen Station) würde der Test schon positiv anzeigen wenn du Symptome hast. Die treten ja erst auf wenn ein gewisser Wert an Hcg im Körper vorhanden ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich werde verrückt

Antwort von Yleniasdream am 21.08.2020, 16:54 Uhr

Sollte dies tatsächlich der Fall sein muss ich meiner besten Freundin 100 Euro geben. Hatte sie denn Blutungen dazwischen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich werde verrückt

Antwort von Yleniasdream am 21.08.2020, 17:00 Uhr

Meine Frage ist nur ob ich meine Psyche soweit beeinflußt habe das diese übelkeit hervor ruft... Weil da ist sie... Ich habe auch zum Hausarzt gesagt es kann einfach nicht sein das ich schwanger bin und ihm die Gründe genannt er behaarte auf einen frauenarzt Termin. Und verschrieb mir dann gar nix weil es sein könnte das ich es bin.. Und nun plage ich mich mit übelkeit Schwindel Kopfweh und Müdigkeit und muss bis Montag warten. Und er hat mich all mögliche tests machen lassen selbst n corona test. Meine Psyche kommt einfach nicht zur Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich werde verrückt

Antwort von maryjan1 am 21.08.2020, 17:55 Uhr

Aso entschuldigung.

Ich meine es könnte schon sein, dass du schwanger bist aber ich denke eher, dass dir die Psyche einen Streich spielt seitdem dein Hausarzt dir das gesagt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich werde verrückt

Antwort von Netti2020 am 21.08.2020, 18:16 Uhr

Ja, die Psyche spielt einem da leider oft einen Streich. Ich hatte auch schon Übelkeit inkl Würgen obwohl ich nicht schwanger war. Die Übelkeit hat sich bei mir auch immer erst später in der SS gezeigt. Das erste Anzeichen war extreme Müdigkeit.

Die Aussage deines Hausarztes steigert natürlich die Hoffnung und befeuert unbewusst die „Symptome“.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich werde verrückt

Antwort von Sunshine_bebe am 21.08.2020, 18:43 Uhr

Oh, das kann ich jetzt so nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.